Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Allgemeines
StephanL ( Gast )
Beiträge:

10.04.2002 22:07
Vorbilder von Metallica Antworten
Welche Gruppen betrachten Metallica als ihre Vorbilder? Black Sabbath, nehme ich an. Lars Ullrich hat einem Interview auch mal was über sein Vorbild Queen und deren Drummer Roger Taylor gesagt. Gibt es sonstige Einflüsse für Metallica?

MfG
StephanL
http://www.hardrockmania.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.04.2002 22:35
#2 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
Also wer Diamond Head da nicht Raushort (also bei Metallica) der ist Taub. Ted Nugget glaub auch, kenn den Burschen nicht. Und wie James sagte "It´s a lot of shit"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.04.2002 16:04
#3 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
schau dir die ganze garage inc. an! Da sind alle Vorbilder vertreten ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

11.04.2002 16:12
#4 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
Kirk fand ja auch UFO geil.....und deep purple.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.04.2002 17:02
#5 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
Auf der Garage sind nur ein paar. die genannte UFO fehlen ja auch und ich denk das die Jungs mehr gehört haben als die Hand voll Bands auf der Garage.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

11.04.2002 17:46
#6 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
Na klar,de Jimi hendrix!! Den muss man auch nennen,denke ich,gerade so vom Solospiel....
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.04.2002 21:36
#7 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
WAS? @ VIC???

die Garage Inc. is vielleicht quasi ne Tribute CD !!! DA sind alle Idole,Einflüße von Metallica auf einer Doppelcd!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Kanze Offline

The Dumb

Beiträge: 29

11.04.2002 21:49
#8 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
Kirk ist auch angetan von Joe Satriani, so wie ich irgendwo gehört hab! ich mein, Kirk hatte ja auch mal bei ihm "Unterricht"!!!
Wurden Lynrid Skyner oder wie auch immer die heißen (mit namen hab ichs nicht so *lovl*!) genannt???
"......and nothing else matters!"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.04.2002 21:49
#9 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
aber bestimmt nicht alle!!! da gabs bestimmt noch mehr was die jungs inspiriert hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

11.04.2002 21:54
#10 RE:Vorbilder von Metallica Antworten
Ja, zum Beispiel die Bands, die sie bei diesem kurzem Interview auf der Cliff em All auszählen. Angel Witch, ZZ Top usw...

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz