Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Allgemeines
METALLICARULEZ Offline

Newkid


Beiträge: 16

11.04.2002 00:21
Intro Antworten
Da ich auch die Western Musik von Ennio Morricone einfach nur Genial finde,
würde es mich interessieren wann zum ersten Mal "Ecstasy of Gold" ein Metallica
Konzert eroffnete.





SYMPATHY FOR THE DEVIL

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.04.2002 07:26
#2 RE:Intro Antworten
Muss schon ziemlich früh gewesen sein, ich hab en Konzert von '84 da wird das schon als Intro gespielt.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.04.2002 14:01
#3 RE:Intro Antworten
19.3.83 soweit ich weiß

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.04.2002 15:29
#4 RE:Intro Antworten
hehe, an meinem Geburtstag Da hatte Cliff seinen 2. Gig. Und Dave war ja auch dabei. Ist auch auf dem Cliff ´em all, Whiplash

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.04.2002 17:55
#5 RE:Intro Antworten
So - jetzt mal ne dumme Frage von der Old School Metallica Front ;-)
Ich höre ja schon fast 15 Jahre Metallica - auch habe ich schon
Unmengen von Live Bootlegs gehört - die alle immer dieses Intro hatten.
Da ich mich ja seit einigen Jahren nicht mehr sooo ausgiebig wie früher
mit Metallica beschäftige - ist mir hier im Forum jetzt in letzter Zeit
was aufgefallen - ihr sprecht alle immer von dem Into - und bezeichnet es
immer mit "Ecstasy of Gold".
Ich kenne das Intro nur unter dem Namen „The good, the bad and the ugly"
Kann mich alten Hasen da jemand mal aufklären

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.04.2002 18:08
#6 RE:Intro Antworten
Das frag ich mich auch,ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Film heißt "the good, the bad and the ugly" und der song ectasy of gold.


Blood for face
Sweat for dirt
Three x's for the stone
To break this curse
A ritual's due
I believe I'm not alone
Shell of shotgun
Pint of gin
Numb us up to shield the pins
Renew our faith which way we can

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.04.2002 18:10
#7 RE:Intro Antworten
Darf ich darf ich?
The Good, Tha Bad, The Ugly heißt der Film, und deutsch 2 Gloreiche Halunken, shit wie hieß der regieseur, mir liegt der name auf der Zunge, verflucht, ich komm nicht drauf, jedenfals das lied heißt Ecstasy of gold

edit:
nu hab ichs Sergio Leone, so müsste der typ heißen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.04.2002 20:22
#8 RE:Intro Antworten
Der Film kam übrigens vor kurzem auch mal im Fernsehen ("Ecstasy of Gold" vom Komponisten Ennio Morricone wird da auch in 'ner Szene ziemlich am Ende gespielt), da sieht Clint Eastwood in seiner Cowboy-Rolle ja noch richtig lebendig aus. Was nicht heißen soll, dass er heute kein guter Schauspieler ist aber egal...


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

20.04.2002 17:36
#9 RE:Intro Antworten
Das lied kommt doch wo der Typ über den Soldatenfriedhof rennt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

«« WDR VOTE!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz