Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.04.2002 16:00
Vote im Metal Hammer Antworten
siehe news

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.04.2002 17:05
#2 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
naja das ist ja gar nicht so schlecht, allerdings kapiere ich das mit der schlechtesten Band nicht..
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

12.04.2002 17:23
#3 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
Also:

Persöhnlichkeit des Jahres:
Platz 4 [Jason Newsted]
Platz 8 [James Hetfield]

Jason's wichtigkeit verstehe ich gut, aber James? Wieso steht er in der List? (hab natürlich nix dagegen, ist einfach interessant)

Bestes Album aller Zeiten:
Platz 1 [Master Of Puppets]
Platz 2 [The Black Album]
Platz 9 [...And Justice For All]

Tja, das sagt schon etwas

Bester Song aller Zeiten:
Platz 1 [One]
Platz 4 [Master Of Puppets]
Platz 5 [Nothing Else Matters]
Platz 9 [Fade To Black]

Das stimme ich voll zu, "One" hat so 'ne Ehre bestimmt verdient. (is eigentlich auch mein personaler Lieblingssong)

Beste Band aller Zeiten Platz 1 (!)
DAS sagt einfach ALLES! Ist es nicht ein gutes Gefühl, Metfan zu sein?

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.04.2002 17:40
#4 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
Naja, "Persönlichkeiten des Jahres" muss ja nicht unbedingt positiv gemeint sein. Wohl eher negativ im Fall von James und 2001.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

12.04.2002 18:12
#5 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
ach ja, daran hab ich überhaupt nicht gedacht

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.04.2002 12:11
#6 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
Hmm, neu ist das ja nicht grade, aber interessant trotzdem.
Interessant auch der Vergleich miot der Umfrage vom RockHard:

Lieblingsband:
Platz 6 (ICED EARTH auf 3!!! Die RH leser ham Musikgeschmack!!! :))

Lieblingsmusiker:
Platz 10: James Hetfield
Platz 43: Jason Newsted
(Jon Schaffer von ICED EARTH ist übrigens auf Platz 9 :))

Persönlichkeit 2001:
Platz 16: Jason Newsted

Entäuschung 2001
Platz 8 (kein neues Album)

Beste Liveband 2001:
Platz 24 (??? wann zum Geier ham die 2001 live gespielt - wohl eher ein allgemeiner Poll, den auch Iced Earth tauche da auf, allerdings 4 Plätze vor Tallica)

Depp Des Jahres:
Platz 19: James Hetfield

Hoffnung für 2002:
Platz 12: Neues Metallica Album

Schlechteste Liveband:
Platz 11


und was sagt und das? Bingo, diese ganze Umfragen sind nur bedingt aussagekräftig - und bei den eingefleischten Metallern (die eher RockHard lesen) stehen Metallica schlechter da als bei denen, die auch öfter mal Hard Rock oder Nö Metal hören (denn die lesen eherHammer, wie man am Rest der Umfrage rauslesen kann)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

13.04.2002 17:59
#7 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
Hallo!

Könnt ihr mal die gesamt Umfrage posten? Will mal wissen wer da noch alles dabei war

Zu der anderen Umfrage:

Das mit dem Depp des Jahres versteh ich noch, aber das mit der schlechtesten LiveBand nicht!!!!!!!!

Was is bitte an den Koncerten von Tallica auszusetzen??? Hab mit viele andere angeschaut, z.b. AC/DC ich find das lange ned so geill...

Chris
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.04.2002 19:40
#8 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
dann schau dir erst ma die Votes vom RH an ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

13.04.2002 20:29
#9 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
@markus

Beziehst du das auf mich?

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.04.2002 14:01
#10 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
hmm, jo! Beim RH hat met auch ewig schlecht bei der "Schlechteste Live band"-Umfrage abgeschnitten


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.04.2002 14:15
#11 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
Ja - aber unter "Schlechteste LiveBand 2001... Aber da haben sie ja keinen einzigen Gig gespielt...



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.04.2002 14:20
#12 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
ja was denn sonst??? Glaubst du die voten schon für 2002???? ;-(



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.04.2002 14:22
#13 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
ah - vergiss es



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

sabineo804 Offline

Newkid

Beiträge: 2

19.04.2002 00:33
#14 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
Ich gebe zu, ich bin RockHard Abonnentin,
zuerst mehr aus Versehen, dann mit Absicht. Hardrock mochte ich schon immer ( Queen - Fan seit den späten 70ern) und Ende '98/ Anfang '99 suchte ich dringend irgendwas, das mich im täglichen Stauf auf der A 57 vorm Einschlafen rettet und NICHT Hiphop oder Techno ist. Von Metallica lief dauernd das Video zu 'Turn The Page' im Fernsehen ( ach ja, diese komischen Typen, die damals das Freddie - Mercury - Tribute eröffnen durften, ihr Album 'Metallica' war aber auch nicht das Gelbe vom Ei für mich, verstaubt schon seit Monaten im Regal - Monate, nicht Jahre!, ich bin da manchmal etwas zögerlich...) - und 'RocKHard', na , das klang doch vielversprechend nach Hardrock!
Dann passierten innerhalb von drei Monaten sehr seltsame Dinge: Metallica stellte sich als das Beste heraus, was mir musikalischerweise je passiert ist (als ich zum ersten Mal 'ReLoad' hörte, bekam ich das äußerst irritierende Gefühl, dass ich noch nie zuvor einer Band richtig zugehört hätte) , und zwar OBWOHL im RockHard dauernd nur ätzende Kommentare über die Band zu lesen waren...
Von da an dachte ich mir: 'So lange Metallica mir trotz aller abtörnenden Bemerkungen gefällt, bin ich wohl auf dem richtigen Weg!'
Na ja, und manchmal bin ich ja mit Herrn Kühnemund auch einer Meinung, z.B. bzgl. Danzig oder Motörhead...

Depp des Jahres 2001 war James mit Sicherheit nicht. Jeder, der sich in eine Langzeittherapie begibt, ist schon mal per se ein Held!
Depp des Jahres 2000 - oh ja, da ist er ganz vorne auf der Kandidatenliste...

Persönlichkeit des Jahres - Jason?
Mr. Newsted ist für mich DIE Persönlichkeit der letzten 10 Jahre überhaupt.. So lange ist es nämlich (ziemlich genau) her, dass ich ihn das erste Mal in Aktion gesehen habe, und, Freunde, noch NIE hab' ich so falsch gelegen wie bei ihm. Mein allererster Eindruck war nämlich: 'Igitt, wasn' das fürn Kotzbrocken!'





Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.04.2002 14:09
#15 RE:Vote im Metal Hammer Antworten
In Antwort auf:
Mr. Newsted ist für mich DIE Persönlichkeit der letzten 10 Jahre überhaupt.. So lange ist es nämlich (ziemlich genau) her, dass ich ihn das erste Mal in Aktion gesehen habe, und, Freunde, noch NIE hab' ich so falsch gelegen wie bei ihm.
War das jetzt positiv oder negativ gemeint. Aus der Behauptung werde ich irgendwie nicht schlau, dein Satz, dass er für dich ein Kotzbrocken ist bzw. war sagt mir eher, dass das negativ gemeint ist aber wieso? Falls ich dennoch falsch liege kannste mich ja berichtigen.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz