Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.379 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

15.04.2002 20:26
#16 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten

SORRY, Aber ich glaub ich bin blöd oder so! Aber, wo sind die Fotos????? Kann mir mal einer helfen??

Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.04.2002 20:28
#17 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Hm wundert mich das sich bisjetzt noch keine weibliche Person über Jaynz und Co. ausgelassen hat.
Achja Jaymz hab ich bei einer Met-Doku schonmal mit so einer Brille gesehen,ich glaube das ware während Garage Inc im Studio


Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

15.04.2002 20:36
#18 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
hmm wenn Jamz Lars und Kirk das lesen könnten was ihr grad so schreibt........

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

15.04.2002 20:38
#19 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Nochwas: Hat Jamz einiges zugenommen?? Schaut euch mal das untere Bild an, is das ein Bierbauch oder ned?

Aber schaut euch mal das I disappear Video an und schaut wie Jamz da ausgesehen hat.........

Nothing

Hetfield007 Offline

Helpless Member


Beiträge: 123

15.04.2002 20:54
#20 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Aufm oberen bild guck dir ma das wämpchen da an da quirlt was übern gürtel! Aber versclafen bin ich auch....
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

15.04.2002 20:59
#21 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Wer ist der Typ mit der hohen Stirn?
Das die Reha bei James Spuren hinterlassen hat sieht man. Und ein kleinen Bierbauch dürfen sie in dem Alter ja schon haben. Wenn sie sich aber schon getroffen haben könnten sie ja gleich zusammen ins Studio fahren und mal am neuen Album weiterbasteln.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.04.2002 21:00
#22 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
@Fuel
Einfach auf der Startseite unter den News.


Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

15.04.2002 21:16
#23 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Naja, ich sehs mal positiv. Wenn die Jungs wieder ordentlich touren, dann schwitzen die ihr Fett schon wieder raus. Aber mal im Ernst, wer kann es ihnen schon verübeln? Ein Jahr Pause wirkt sich n diesem Alter sehr schnell aus. Die Jungs werden halt auch nicht jünger. Aber Hauptsache, die bleiben alle noch geistig topfit und James hat nicht schon all seine Hirnzellen durch den scheiß Alkohol vernichtet.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

15.04.2002 21:21
#24 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Danke, Mein Comp. hat die Fotos nicht angezeigt, deshalb! Ich find Jamz sieht trotz der hohen Stirn ganz gut auch! das sind sowieso scheiß Fotos!


Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.04.2002 21:41
#25 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Also - ich glaube nicht das was da auf James hand steht irgendwas mit der Rede da zu tun hat


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.04.2002 21:59
#26 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Wenn James bei der nächsten tour am Micro hängt wie Ozzy, dann hat er sich die Texte aus dem Kopf gesoffen
Ach aj der gute alte Ozzy, gedechtniss weggesoffen Sparchzentrum weggesoffen, und obs mit der Motorik noch klappt sei mal dahin gestellt, idt ja letztens in der Dusche auf die fresse gedonnert.
Also wenn James mal so fertig ist sollte er aufhören

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

15.04.2002 23:40
#27 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
at markus....da kann ich dir nur voll zustimmen...wenn das nächste album so wird wie lars und james jetzt aussehn na dann gute nacht.

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

16.04.2002 03:23
#28 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Jaja, die Jungs sahen schon mal besser aus, aber was solls? Hauptsache ist doch, dass sie bald nen geniales neues Album rausbringen, da ist doch eine immer groesser werdende Strin eher zweitrangig.
Davon mal abgesehen wuerd ich James empfehlen die Brille abzunehmen und die Haarewachsen zu lassen und sie nicht so heftig nach hinten wegzukaemmen.
Aber wie gesagt, eigentlich find ich das nicht so wild.


She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Mats ( Gast )
Beiträge:

16.04.2002 13:06
#29 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
ob s a geniales album wird wird sich erst noch herausstellen...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.04.2002 13:28
#30 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich meinte ja selbst auch schon, dass die Brille doch irgendwie recht gewöhnungsbedürftig aussieht, also ohne kommt er doch besser rüber. Und gegen's Haare wachsen lassen, wie Sandman meinte, hätte ich jetzt auch nix einzuwenden (am besten natürlich so wie früher ), die Zeit von Garage Inc. bis Woodstock 99 ging ja eigentlich von der Frisur her. Nur hoffentilch nicht so wie bei der Summer Sanitarium-Tour... Das sah in meinen Augen (mit Verlaub gesagt) echt beschissen aus. Und dann auch noch blondierte Haare => 10 Minuspunkte. Aber najo, im Endeffekt kommt's ja eh auf die Musik und nicht auf's Aussehen an.

PS: @HeTill: Mit dem alten Bild hier im Thread haste ja regelrecht Salz in die Wunde gekippt. *sniff*


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz