Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.315 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

16.04.2002 16:34
#31 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
heyheyhey, jetzt geb ich hier mal meinen senf dazu: ich finde, die jungs können gar nicht schlecht aussehen! gut okay, sie verändern sich halt, aber wir werden alle älter! und eine veränderung gefällt dem einem besser, dem anderen nicht! so what? ich mein, solang das ihr stil ist, ist das doch in ordnung!
P.S: Wann läuft diese MTV-ICON-Sendung denn? oder war die schon?

cya, BiTcH

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

16.04.2002 20:05
#32 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Also naja, ich finde auch, dass die Jungs sehen auf den Bildern ein bisschen seltsam aus. Die Funktion der Brille von James verstehe ich auch nicht, als Stilelement ist sowas meine Meinung nach sehr wenig wert. So 'nen James Hetfield kenne ich nicht.

Ach ja, und über Lars hab ich auch etwas zu sagen: er auf dem oberen Bild sieht er verdammt ähnlich mit Billy Crystal aus, findet ihr nicht?

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

16.04.2002 20:43
#33 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Du verstehst den sinn der brille nicht? wie wäre es mit: er sieht dadurch besser ???



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

16.04.2002 20:48
#34 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Naja, aber wieso hat er die noch nie früher getragen? Für mich scheint es doch mehr 'ne Dekoration oder sowas zu sein.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

16.04.2002 21:09
#35 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Er trägt ne Brille seit mind 1998. man kann ihn in ner docu über die aufnahmen von garage inc damit sehen.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

16.04.2002 21:11
#36 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
aha, wusste ich nicht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

17.04.2002 04:27
#37 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Naja, aber dass Mart (und ich auch) ihn sonst noch nie damit gesehen haben, zeigt doch wohl, dass er auch ohne auskommt. Also kann er sie auch, wenn er nun nicht grad liest oder so , weglassen, weil er naemlich ohne besser aussieht, fin dich. Vielleicht macht sich aber ja auch die Altersweitsichtigkeit jetzt so richtig bemerkbar .
In Antwort auf:
die Zeit von Garage Inc. bis Woodstock 99 ging ja eigentlich von der Frisur her

Find ich auch, das sah meiner Meinung nach am allerbesten aus von allem, was er bis jetzt hatte.

@Mart: Hab ja blos gesagt, dass ein geniales Album die Hauptsache ist, und nicht, dass es genial wird (aber ich hoffe natuerlich und bin auch recht zuversichtlich .)



She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2002 13:17
#38 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Er könnte ja auch Kontaktlinsen drin gehabt haben...

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

17.04.2002 16:25
#39 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
genau. BTW - trägt Jason auch Linsen?

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.04.2002 16:34
#40 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Bei Live-Auftritten schon, mit Brille bangen (wie er es tut) macht sich nicht so gut.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

17.04.2002 17:59
#41 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
lars hatte recht, als er meinte, dass die heavy metal fans einen tritt in den arsch bräuchten! vielleicht gefällt jemandem der look der drei halt nicht, aber ihr würdet auch genervt sein, wenn euch jemand sagt, dass euer neuer stil total komisch aussieht! lasst sie doch in pinkfarbenden catsuits durch die gegend laufen, wenn's sie glücklich macht, warum nicht? im endeffekt zählt eh nur die musik, oder nicht?

cya, BiTcH

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

17.04.2002 18:25
#42 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten

Gut gesprochen!
Nochmal zur Sache mit der Brille




Ich finde hier sieht er beschissener aus....

Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.04.2002 18:28
#43 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich weiss nicht, aber ich finde die Brille sieht bei James recht cool aus.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

17.04.2002 18:32
#44 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Welche meinst du? Die auf dem Bild bei MTv! Oder das hier oben ????
Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.04.2002 18:54
#45 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Solche Brillen wie auf dem Bild hier oben sehen meiner Meinung nach einfach cool aus. Die von MTV find ich auch nicht so schlecht. Natürlich ist es erstmal eine Sache der Gewöhnung, James mit Brille zu sehen, ich finde aber es geht. Auf der Bühne kann er ja Linsen tragen, falls er die Brille überhaupt immer braucht, oder nur zum lesen braucht.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz