Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.383 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

22.04.2002 15:46
#46 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
hi, für alle, die's noch nicht wissen: MTV ICON mit Aerosmith läuft am 25. Mai -> laut MTV News zumindest. genaue uhrzeit wurde leider nicht mit durchgegeben!!!

cya, BiTcH

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.04.2002 19:45
#47 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
In den News wurde auch vorgestellt wer alles bei diesem Event war und Metallica wurde nicht gennant...unverschämtheit!

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

22.04.2002 20:01
#48 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich wollte noch was zu den fotos sagen, also James, der sieht ja richtig komisch aus, naja nicht scheiße aber... weiß ich auch nicht, und dich find, er ist jetzt dünner, also wenn man sich VH-1 Awards 2000 anguckt(Fade to black). Lars sieht auf den fotos ok. aus und Kirk ist wie immer gaaaaanz hübsch

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

26.04.2002 17:00
#49 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Also ich hab die Rede(n) der Jungs jetzt als MPG und bin echt beeindruckt ;)
Sie stehen da und man merkt, dass es ihnen wichtig war da aufzutreten und ihre
Verehrung zu Aerosmith auszudrücken. Lars war sogar ziemlich aufgeregt glaub ich, denn er
war der einzige der ein richtiges "Manuskript" hatte (ja unsere Labertasche Lars mit richtigen Notizen!!*g*)
und seine Hände haben glaub ich gezittert!
Kirk war cool wie immer und James hat sich glaub ich ganz wohl gefühlt und war froh
endlich wieder auf ner "stage" stehen zu können!
Sein erstes Wort war naürlich...na?....Yeah,...

   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.04.2002 20:10
#50 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ja die Jungs sind geil drauf mal wieder richtig die Bühne zu Rocken...

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

27.04.2002 16:34
#51 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
@Tors
Woher hast du den MPG gefunden? Will ich auch!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.04.2002 18:30
#52 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
james hat ja "Standing Ovations" bekommen, na das ist doch was

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

28.04.2002 10:45
#53 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Metallicas Garage , IRC
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

28.04.2002 16:28
#54 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
@tors
wieso hab ich selbst nicht darauf gekommen?

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

28.04.2002 16:36
#55 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Tja, sehr gute Frage *g*...

es heißt übrigends "warum bin ich da nicht selbst draufgekommen"
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

29.04.2002 11:16
#56 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
ach ja, natürlich

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

29.04.2002 13:45
#57 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Sag mal -TORS- .... Kannst du bitte nochmal erlären wo du den Text gefunden hast !? Ich find das irgendwie nicht....


Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.04.2002 16:40
#58 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich nehm an du meinst das Video *g*
Lies dir mal einen der zahlreichen Threads hier im Forum über IRC durch....
in dem dort beschriebenen Channel gibt es einen Typ namens MHFixxxer und der stellt das Video
da zur Verfügung.
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.04.2002 20:43
#59 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
@ Tors: Du bist mir ein verrücktes Huhn ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.04.2002 20:47
#60 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ähm, versteh ich heute wieder irgendwas falsch ?
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz