Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.04.2002 20:55
#61 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
nö ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.05.2002 20:38
#62 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich weiss nicht ob es irgendwo gepostet wurde aber MTV Icon mit Aerosmith kommt am Sonntag um 20Uhr,ich habs grad in der Vorschau gesehen.Wiederholung ist am Montag um 22Uhr.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

22.05.2002 21:14
#63 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
jo ich habs ach gesehn ... ham aber null von Met gebracht .... typisch MTV.... das wichtigste lassen sie weg ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

23.05.2002 12:39
#64 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
hoffentlich haben sie die nicht in der deutschen version rausgeschnitten!

cya, BiTcH

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.05.2002 13:46
#65 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ach am Sonntag erst. Und am Samstag kommt James vs. Fred Durst beim Deathmatch.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.05.2002 20:45
#66 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Hab ich scho gsehn *g* Is recht lustig


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

23.05.2002 20:54
#67 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
wann läuft denn death-match? also, um wieviel uhr?

cya, BiTcH

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

23.05.2002 20:55
#68 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
wann läuft denn deathmatch? also, um wieviel uhr?

cya, BiTcH

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.05.2002 00:04
#69 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Also - um's nochmal klarzustellen:

Premiere:
26.5.02 @ 20.00-22.00 Uhr

Wiederholungen:
27.05.02 @ 22.00-00.00 Uhr
02.06.02 @ 00.00-02.00 Uhr
08.06.02 @ 22.30-00.30 Uhr
09.06.02 @ 10.00-12.00 Uhr

Dann stehen da noch die Gäste:
Kirk und James werden als erstes genannt - aber die haben doch glatt lars vergessen...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.05.2002 00:10
#70 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Hab mir schon mal eine S-VHS Cassette besorgt, zum Aufnehmen.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.05.2002 20:47
#71 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Sie sind zurück!
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.05.2002 20:51
#72 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Fuck, hab nur James gesehen


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

26.05.2002 21:20
#73 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Einfach nur geil, die 3 Jungs nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Hach, absolut geil. Und ich find, so schlimm sehen die 3 gar nicht aus. Klaro, sie haben sich alle verändert, aber das ist normal. Aber trotz allem find ich, dass sie für ihr Alten gut aussehen.
Aber eines ist mir aufgefallen, als James gesprochen hat, zitterte die Hand, in der er das Mikro hielt, was kein sehr gutes Zeichen ist, wie ich finde. Aber ich will die ganze Sache nicht schwarz malen, vielleicht wars auch nur die Nervosität.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.05.2002 21:32
#74 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Naja ich denk mal er ist es nicht mehr so gewohnt vor einem Haufen Menschen zu stehen,das wird sich bei der Tour hoffentlich ändern.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.05.2002 00:09
#75 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Hat einer von euch ne TV Karte und kann den Auftritt von METALLICA aufnehmen (zumindestens als mp3)?
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz