Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.315 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

27.05.2002 16:33
#76 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich hab ne TV Karte und kann auch aufnehmen (MP3, Video hat sehr schlecht Qualität). Aber da ich kein MTV hab, kann ich den Auftritt nicht aufnehmen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

27.05.2002 17:11
#77 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich hab den Auftritt schon seit zwei Wochen als MPG!
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Dickweed ( Gast )
Beiträge:

27.05.2002 17:43
#78 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
ich finde lars war am aller nervösesten.
mich wunderts das eine so geschwätzige seele wie lars nen spickzettel braucht. auch die hand in der er den zettal hatte hat gezittert wie sonstwas. da lob ich mir doch kirk. der hat seine rede ziemlich geil rüber gebracht.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.05.2002 18:07
#79 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Also ich fand, dass Kirk am nervösesten war. Ab und zu immer wieder kleine Pausen und sowas... Die anderen waren aber auch nicht sehr viel ruhiger (na das klingt ja nett *g*).


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.05.2002 23:51
#80 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Mir ist eben aufgefallen, dass wohl alle Lead Gitarristen ewig jung bleiben. Guckt euch Kirk an, guckt euch Joe Perry an.
Nochwas zu Joe Perry, irgendwie klingen seine Riffs immer total passend zum song, es ist nie so ein Solo was groß raussticht, es passt einfach rein in den song, als wenn es dazu gehört.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.05.2002 13:35
#81 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
In Antwort auf:
Hat einer von euch ne TV Karte und kann den Auftritt von METALLICA aufnehmen (zumindestens als mp3)?

Ich habe es auf S-VHS aufgenommen. Ich kann die Stelle mit Metallica als mp3 vom Videorecorder an den PC koppeln und dann aufnehmen.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.05.2002 13:50
#82 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
In Antwort auf:
Ich habe es auf S-VHS aufgenommen. Ich kann die Stelle mit Metallica als mp3 vom Videorecorder an den PC koppeln und dann aufnehmen


Wäre nett :)

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.05.2002 13:50
#83 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich habe gerade gemerkt, dass vielleicht ein ganz ganz kleines Rauschen drinnen ist, ist aber nicht weiter schlimm. Achso die Rde von Metallica geht etwa 6-7 Minuten.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.05.2002 20:45
#84 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
ich fand die rede extrem komisch ... Kirk fand ich hat total neben der Kap gelappert, Lars - heidenei war der nervös! Und Jamyz, alle achtung ich gleb der hats überstanden .... ganz der alte ...



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.05.2002 12:48
#85 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
In Antwort auf:
Wäre nett :)

Ok ich hab die Rede jetzt als Mp3. Wie bekomm ich die jetzt zu dir?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.05.2002 13:17
#86 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
kannst DU die rummailen? meine ist panteraxxl@gmx.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.05.2002 13:27
#87 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
mmh das problem ist, dass ich es noch mit 320 K/bit habe und daher etwa 14 Mb groß ist. Deswegen kann ich es dir nicht mailen aber in sehr schlechter qualität bekomm ich es vielleicht auf 5 Mb zum mailen.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.05.2002 13:39
#88 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ok ich hab es auf unter 5 MB bekommen, es sind jetzt 112 K/Bit.
Soll ich es dir schicken?
Edit: Ne fuck ist immernoch 5,23 Mb gross.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.05.2002 20:34
#89 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
jo gerne!
panteraxxl@gmx.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.05.2002 22:24
#90 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Ich hab es jetzt auf 96K/BIT und es ist jetzt 4,48 MB groß ich schicke es dir mal.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz