Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.05.2002 13:59
#91 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
@HeTill: Willst du jetzt die Rede?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.05.2002 14:15
#92 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Gerne, icq nummer steht in meinem profil sonst per mail

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.05.2002 14:20
#93 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Welche Qualität willste denn?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

11.06.2002 21:36
#94 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Lars neue Haarfarbe... baaaaaaaaaahhhhhh
sorry ich habs gerade erst gesehn
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

MetallicaFanatiker Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 304

28.06.2002 21:37
#95 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Den coolsten Auftritt finde ich hatte James.
Bei Ihm sind alle Kopf gestanden.
Aber echt, er sieht irgendwie besser aus und wirkt viel frischer.

James is back & still RULEZ

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.06.2002 23:06
#96 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
meinste echt???? naja, meinungen sind verschieden!!
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

29.06.2002 12:55
#97 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
ich finde, lars und kirks reden waren cool, aber james für mich einfach nur peinlich! sorry, aber irgendwie bin sogar rot geworden, was der fürn scheiß von sich gegeben hat, naja, halten wir ihm zu gute, dass er aufgeregt war!

cya, BiTcH

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.06.2002 13:54
#98 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Wieso scheiss, er hat nur erzählt, dass er in seiner Jugend Aerosmith gehört hat und ein Poster von denen an der Wand hatte ( ich glaub es war eins vom Sänger) und ihm die Musik sehr geholfen hat.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

29.06.2002 22:20
#99 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
meinungen sind halt verschieden! für mich war's peinlich, für dich nich! is ja auch gut so, aber ich wollt halt auch mal meinen senf dazugeben!!!

cya, BiTcH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz