Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.307 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.04.2002 18:30
Alle drei über Aerosmith Antworten
Gestern nahm MTV die letzte Folge der Sendung "MTV ICON" auf, in dieser Episode geht es um die Band Aerosmith.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.04.2002 18:55
#2 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Zu den Fotos muss ich mal was sagen. Also bisher kannte ich nur das obere und da sieht James doch irgendwie ein bißchen seltsam aus find' ich. Aber wenn man dann das untere sieht geht's doch wieder. Auch wenn es ein ziemlich ungewohnter Anblick ist, wenn aus unserer Sicht so mir nichts dir nichts z.B. der Bart weg ist. Die Brille ist aber etwas "seltsam" muss ich sagen und was genau er mit seinen Haaren gemacht hat konnte ich auch noch nicht so feststellen aber auf den ersten Blick sieht's so aus, als wären sie nicht mehr blondiert... *thank God* Dafür jetzt Lars. *g*


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

15.04.2002 18:59
#3 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Also ich finde nicht das Jamz besonders gut aussieht...............


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.04.2002 19:03
#4 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Wa Lars Haare!!!! Und James mit Brille? Naja wenigstens hat er wieser einigermaßen lange Haare.
Aber ansonsten mal ne nette News.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

ich auch net ... und ... ( Gast )
Beiträge:

15.04.2002 19:03
#5 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Servus,

also ich find auch, dass der nicht besonders gut aussieht.
Aber merkt auch das zu MTV

In Antwort auf:
Deshalb Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!
von den Onkelz

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

15.04.2002 19:03
#6 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
öhm? wo is james?

nee ma im ernst, james sieht da aus wie unser moshammer! fehlt nur noch die daisy!

ja stimmt!! ( Gast )
Beiträge:

15.04.2002 19:05
#7 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
ja da hast du echt recht! Nur er müsste mehr MakeUp drauf hauen!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.04.2002 19:19
#8 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Wow,endlich ein aktuelles Met-foto.Lars sieht richtig alt aus,und das liegt nicht nur an den grauen Haaren.Jaymz sieht irgendwie komisch aus,viel zu brav.
Jaymz sieht meiner Meinung eh mit ziemlich hell blondierten Haaren am besten aus,nicht mit dunkleren.


Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

15.04.2002 19:35
#9 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Aber James mit Brille gab es doch schon häufiger ?!
Naja sehn alle etwas älter aus, so what !
------------------------------------------------
Everything can change on a new years day
As everything changed on a new years day

War within a breath
It's land or death

http://www.sandro-mehlberg.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.04.2002 19:36
#10 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
In Antwort auf:
Aber James mit Brille gab es doch schon häufiger ?!

Ist mir noch nie aufgefallen.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

15.04.2002 19:37
#11 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
ich find auch das die jungs bis auf kirk net besonders gut aussehen....was man von den beiden fotos her sagen kann...lars sieht wie ein uralter opa aus..und seine frisur nur scheiße!!!

soweit meine meinung.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.04.2002 20:06
#12 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
wie unterschiedlich halt Meinungen sind ... Ich finde Kirk sieht am besten aus, dann lars (an die friseur hab ich mich jetzt gewöhnt) ... aber Jamyz ... ach du meine Güte ... wie schaut der denn aus ...??? Ich würd mal sagen das die Reha und der alc. vorher ihn doch en bissele mitgenomme ham ...
er is volles rohr gealtert ... beim ersten bild schaut mir des alles sehr nach nem zweitklassigen Schauspieler bzw. Double an .... auf dem 2ten gehts, trotzdem is jamyz für mich ein völlig neuer mensch ....

schlagt mich jetzt, aber wenn ich mir die 3 so anguck ... und das dann aufs Album beziehen würd, na dann gut nacht!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfield007 Offline

Helpless Member


Beiträge: 123

15.04.2002 20:10
#13 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
Nun ja ist ja eigentlich egal aber james ist das da ne sträne? Er sieht aus wie ein buchautor na ja, lars ist einfach nuralt und kirk ist richtig deck guckt euch ma die Wampe an!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.04.2002 20:14
#14 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten
hmm, sag ma Het, hast du noch verschlafene augen, oder bin ich blind??? Wo is Kirk dick???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.04.2002 20:18
#15 RE:Alle drei über Aerosmith Antworten




*heul*

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz