Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.04.2002 16:20
Jason über das Dinner mit James und MEGADETH Antworten
METALLICAs Ex-Bassist hat sich bei dem US-Amerikanischen Metal-Radiosender "Hard Attack" zu Wort gemeldet.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.04.2002 16:37
#2 RE:Jason über das Dinner mit James und MEGADETH Antworten
Also bei dem, was er über Megadeth sagt, weiß ich nicht, was ich schreiben soll, da mir einfach nix einfällt. Dafür aber was über das Dinner mit James. Also so wie's da steht klingt das ja ziemlich interessant und dürfte endlich die ganzen Vorurteile/Vermutungen, die besagen, dass sich Jason & James überhaupt nicht verstehen, endgültig aus dem Weg räumen.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.04.2002 16:55
#3 RE:Jason über das Dinner mit James und MEGADETH Antworten
wo steht das denn? ich find nichts. In den News?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.04.2002 16:57
#4 RE:Jason über das Dinner mit James und MEGADETH Antworten
Ja, auf der News-Seite. Notfalls mal auf 'Aktualisieren' klicken.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

17.04.2002 18:07
#5 ... Antworten

Ich finds echt super das Jason und James endlich mireinander gesprochen haben! Ich dachte immer das James und Jason nie reden würden wegen James angeblich "zu großem Egos.... Aber so kann man sich täuschen.

Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.04.2002 20:01
#6 RE:... Antworten
Hier ist kein Thread mit der Sache mit MTV Icon also poste ich es jetzt mal hier rein.Ähm was ist das so für ne Sendung?


Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.04.2002 21:51
#7 Doch, den gibts Antworten
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=161452&forum=64


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz