Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:38
Machine Head antworten
Durch das Musikvideo "From this day" bin ich auf die Band aufmerksam geworden. Ich fand das Lied richtig geil. Dann hab ich mir das Album "The Burning Red" gekauft. Ich fands nicht schlecht. Die Mucke von den Jungs ist ziemlich Heavy.
Was haltet ihr von der Band???

cu Angelripper

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:40
Re: Machine Head antworten
Ich hab mal bei Sushi ein Video von denen gesehen (weiß nicht mehr welcher Song das war. Da sah man die Bandmitglieder manchmal in der Öffentlichkeit und dann wieder mal im dunkleren Raum ihre Instrumente bearbeiten) und fand's eigentlich gar nicht mal so schlecht. Werd mir mal dieses "From this day" ziehen.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:41
Re: Machine Head antworten
Den Song habe ich auch schon mal gehört, aber genau kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Hatte Jason mit mal ein T-Shirt von denen an??
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:44
#4 Re: Machine Head antworten
Jo, Jason hatte mal einen Pullover mit dem Logo der Band an. Kann man vielleicht im Booklet von Garage Inc. sehen aber auf jeden Fall im Songbook von der Garage Inc.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 14:50
#5 Re: Machine Head antworten
Ich hab' von der Band jetzt schon From this day, Take my scars und Exhale the vile. Wirklich keine schlechte Mukke! Haut ziemlich rein. War da nicht Logan Mader, der mal mit Soulfly getourt hat, Gitarrist?

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 19:30
#6 Re: Machine Head antworten
Ja bei den ersten beiden Alben war er mit dabei.Ansonsten muss ich sagen gehören sie zu meinen Lieblingsbands.Das erste Album ist allerdings das beste,so richtig geiler Trash.

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 23:22
#7 Re: Machine Head antworten
jo, ich hab auch en paar Lieder von denen!!!
Also die Musik is schön heavy und dementsprechend gut!!
"From this day" is natürlich der absolute Knaller und total
geil!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.11.2004 12:36
#8 RE:Re: Machine Head antworten

diese neuere platte... imperium (heißt sie doch oder?) die gibts ja auch als sonderedition mit 2 CD's... und wer hat sie?


<<<<<<<<<<<<<<<<<<------------------------

empfehlenswert!
eine der wenigen wirklich asskicking bands, die massentauglich im metalbereich sind. opeth, fates warning und co sind zwar gut. aber stimmungsmucke?


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.11.2004 13:00
#9 RE:Re: Machine Head antworten

Mein Reden, Hellalive bietet eine gute Kompilation ihrer besten Songs ... die Songs kann man fast immer gut laufen lassen.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

«« Marduk
Stratovarius »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen