Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:45
HIM antworten
Was haltet ihr von der Band? Ich finde einige Lieder garnicht mal schlecht obwohl mir das erste Album besser gefällt als das zweite. Na gut Ville Vallo sieht ein bischen schwuchtelig aus aber was solls. Der Gitarrist hollt ja richtig derbe töne aus seiner Klampfe, hab mal einen Auftritt bei Viva2 gesehen nicht schlecht.

cu Angelripper

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:48
Re: HIM antworten
In Antwort auf Angelripper:
Ville Vallo sieht ein bischen schwuchtelig aus aber was solls


Ein bißchen is' gut! *lol*
Ich kann mit der Mukke nich soviel anfangen. Ich hab zwar noch nicht ganz sooo viel von denen gehört aber das was ich gehört habe war, dass der Drummer meist immer den gleichen Rhythmus spielt und was der Gitarrist da auf die Beine gestellt hatte war auch irgendwie mehr schmächtig als mächtig... naja, im Endeffekt Geschmackssache...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

matthias ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:55
Re: HIM antworten
Genau, ich halte nicht sehr viel von denen, obwohl manche (oder exakt 2 Lieder) gut sind! Aber der Rest

matthias


Kick Ass!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 12:23
#4 Re: HIM antworten
...und wieder eine Band, die ich nicht leiden kann!
Die Songs von denen werden viel zu viel auf Partries gespielt! DAS kotzt mich an!
Und Willi Wallo (oder wie heißt der?) ist ja wohl mehr als eklig! Hab hab nix gegen Schwule (is er's überhaupt?)...aber der sieht ja auch noch ziemlich verhungert und süchtig nach irgendetwas aus!
HIM=

I disappear...
Jaymzz

thommy ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 16:44
#5 Re: HIM antworten
ich kenne nicht viel von denen (so viel gibts meines erachtens auch gar nicht), aber das chris issac cover "wicked games" gefällt mir doch recht gut.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 16:52
#6 Re: HIM antworten
Wicked Game ist echt gut, aber der rest, na ich weiss auch net. ich finds teilweise recht kitschig.


Harvester

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 18:08
#7 Re: HIM antworten
Mir gefällt "Greatest Lovesong 666" vom ersten Album gut,zieht euch das mal rein.Sonst würde ich diese Band nicht zu meinen Faves zählen.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 18:57
#8 Re: HIM antworten
ich fand's n bisschen scheiße, als letztes jahr oder so (als join me gerade rauskam) auf ein mal alle mit schwarzen Klamotten, Haaren, Fingernägeln, schwarzen, fettigen Haaren und Augenringen rumgerannt sind, nur weil eben HIM gerade in war und der Sänger von denen eben so aussieht. Kann zwar die Band nicht so direkt was für, aber irgendwie verbindet man das ja dann doch damit.
Den Sound von HIM find ich, na ja, sag mal ganz nett. Auf Partys oder so kommt das meistens ganz gut an, aber wenn ich die Wahl habe, höre ich lieber was anderes.

Sandman

I'm off to never never land

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 23:42
#9 Re: HIM antworten
Ein paar Songs von denen sind echt ganz gut zB "I love you- prelude to tragedy" und Ville Vallo ist´n hübscher Kerl, obwohl er mir persönlich viel zu unmännlich ist,aber der Typ hat echt ´ne ziemlich geile Stimme,wenn er redet.
Ich würd insgesamt sagen,HIM machen gute langweilige*gähn* Musik...

Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 18:46
#10 Re: HIM antworten
Ach alles Schwachsinn!

Die Band ist nur Müll! Das Weichei gerocke da.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 18:47
#11 Re: HIM antworten
*schmunzel*

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 01:06
#12 Re: HIM antworten
Also ich oute mich jetzt hier. Ich war gestern zum HIM Konzert in Chemnitz. Also ich muß sagen es war nicht ganz schlecht. Sie haben gezeigt das sie eindeutig mehr können wie Join Me.
Einen Konzertbericht werd ich hier jetzt allerdings NICHT schreiben. Ich geb hier nur ein paar Eckdaten durch. Gespielt wurde ca. 90 min, Zugaben waren Fehlanzeige. Die Vorbands waren Scheiße (die 2. hatte wenigstens Ansätze von U2 gehabt).
Mein Fazit: Ich habs gesehen und werd da mit 1000%iger Sicherheit nicht noch mal hingehen.
Eins kann ich allerdings noch sagen. Ville ist scheint nicht schwul zu sein, aber dafür zugedröhnt bis unter die Schädeldecke (so kams mir zumindest vor). Wenn schon in großen Lettern Werbung für Cannabis auf der Bühne hängt wundert mich bei dieser Band nichts mehr.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 16:34
#13 Re: HIM antworten
Ich wollte eignetlich zum HIM-Konzert nach Hamburg, aber es hat doch nicht geklappt. Das 1. Album von HIM ist das beste. Und "Wicked Game" ist der beste Song obwohl er "nur ein Cover" ist.
Soviel zum Thema HIM

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 17:14
#14 Re: HIM antworten
die Band hat grad ma einen guten Song gemacht den alle (ich nicht übrigens!) hochgelobt haben - und von heut auf morgen sind se ne WELTband!!!! WOW! Wie eindrucksvoll!!!!
Die Band is assich, doff, und der Ville da is soo was von zugedröhnt und total schwuchtelig!!!!!!!

Meine Meinung!!!

Des is ja so wie wenn ma nen Bundesligaspieler nach einem
Spiel gleich hochlebt, ihn in die Nationalmannschaft "befördert" und sagt er wär ein zweiter Beckenbauer, Müller, Rummenigge, etc!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 12:26
#15 Re: HIM antworten
In Antwort auf:
total schwuchtelig!
Das wuerde ihn doch nicht davon abhalten gute Musik zu machen.

Na ja, wenn ein HIM Konzert in meiner Naehe waere, wuerd ich aber vielleicht auch hingehen. Ich hab zwr kein Album von denen, aber das, was ich so mitgekreigt habe, fand ich gar nicht sooo schlecht. Aber na ja, egal ®.
Und das mit der "Weltaband", wie Markus das nennt, passiert ja staendig, nicht nur bei HIM. Und ausserdem ist es nicht ihre Schuld.



Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2
Tom Petty »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen