Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.137 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.04.2002 22:39
#16 RE:Satanist?? Antworten
In Antwort auf:
Natürlich könnte der einen Quatsch erfinden, aber warum?

Geld? Vielleicht verkaufen sich ja solche angeblichen wahren Horrorgeschichten besser als manch anderes, ich weiß es nicht.

In Antwort auf:
Aber es wird schon wahr sein, denn der bekommt doch dann Probleme, wenn er einfach scheiße erzählt.

Wäre mir neu, dass man da arge Probleme bekommt. Höchstens von Marcel Reich-Ranicki, der sich wahrscheinlich tierisch über das Buch aufregen würde. *g* Ick weeß ja nich...

In Antwort auf:
Und das mit dem Herz essen und Frau rammeln das gehört anscheinend zur "Schwarzen-Messe"!!

Verstehe, also über solche Messen hab' ich ja bisher noch nicht so viel gehört aber es wäre durchaus denkbar. Wobei ich mir die Sache mit dem Herzen eher vorstellen kann als das mit der Frau. Wobei alles auf seine Art und Weise abschreckend (milde ausgedrückt) ist.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Killer Offline

Helpless Member


Beiträge: 107

19.04.2002 22:46
#17 RE:Satanist?? Antworten
Ja Geld spielt schon eine Rolle, aber der Author hat nicht seinen richtigen Namen angegeben und hat hinten reingeschrieben, dass er dieses Buch nur als Warnung geschrieben hat und sonst für nichts. Aber ich könnte mir erlich gesagt noch schlimmeres vorstellen, oder?
Wer weiß eigentlich wirklich wie es bei denen abläuft? Wer weiß, vielleicht sind das auch nur so Leute die sich damit cool vorkommen und in Wahrheit kleine Wesen sind die vor allem Angst haben? Nur die, die in so einer Sekte drin sind wissen das. Und ich glaube diesem Mann.
Aber wenn man sich so vorstellt, dass die die Leute einfach abstechen dann bekomme ich auch eine Gänsehaut. Ich würde niemals (auch wenn ich sterben müsste) so eine Sekte betreten. Ja das wars.


-----------------------------------------------
no risk, no fun - more risk, more fun!!
4Ever Heavy-Metal!!
Fuck the "Besserwisser"!!
Warum ist ein Bier besser als eine Frau?? Ganz einfach!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

19.04.2002 23:42
#18 RE:Satanist?? Antworten
also nach dem, was dieser "Lex" da auf seiner Seite von sich gibt, sind all jene, die diese Messen und den ganzen Kram amchen, Leute, die den Satanismus völlig falsch auslegen und dem völlig zu wider handeln. Nach ihm ist der Satanismus nichts, was mit Zwängen und Ritualen oder dergleichen zu tun, dagegen spricht er sich deutlich aus. Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass der Satanismus, den er dort beschreibt, wohl am ehesten mit "Individualität" gleichzusetzen ist. Lest euch das mal ganz durch, ist echt ganz interessant. Hab dem auch einen Beitrag ins GB geschrieben.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.04.2002 00:29
#19 RE:Satanist?? Antworten
...ich zieh alles zurück, was ich über den gesagt habe!!!
Ich ahb dem in sein GB geschrieben, dass ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler weniger, doch etwas überzeugender wirken würden. Das hat dieser Poser wohl in den falschen Hals gekriegt, ich hab grade diese Mail erhalten:
Aalso...


Fielen Dank führ di Tipz un Rattschläge bezücklich mainer Rächtzschraib- unt Gra,!-ma"ikschwächä


Wegn mainer begrentztn Zait binnich abba momentahn nich inner Lahge diehse Fehla rauszusuchn.
Fiellaichd gibzt duh mir ain pahr Bayspiehle, wälche Fehla dir besonnders inns Augge gefalln sint.

Dange schöhn


Kann wohl nicht mit (gutgemeinter) Kritik umgehen. Scheint wohl doch nur ein reichlich ungebildeter Wichtigtuer zu sein.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.04.2002 02:01
#20 RE:Satanist?? Antworten
hm ... hat der nichts besseres zu tun? ... Warscheinlich beantwortet er jedes Gästebucheintrag *g*



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.04.2002 23:32
#21 RE:Satanist?? Antworten
Haha, der Typ hat Humor!!!

Würde das nicht alzu übel nehmen, weiss zwar nicht was du ohm ins GB geschreibselt hast, aber mir persönlich sind auf der Seite nicht viele Rechtschreib und Grammatikfehler aufgefallen, zumindest net mehr als auf meiner eigenen


Zu dem oben erwähnten Buch: Das wurde nicht zufällig von irgendner christlichen Organisation veröffentlicht, oder? Die neigen nämlich dazu, erfundenen Blödsinn als Tatsachen hinzustellen...

...I am your antichrist
I will destroy mankind...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

16.06.2002 14:17
#22 RE:Satanist?? Antworten
also an alle, die das thema interessiert, denen kann ich nur die Satanische Bibel empfehlen. Darin wird die wahre seite des satanismus beschrieben. Zwar gibbed auch rituale, aber es die lebensgrundsätze die uns immer im Alltag begegnen. Wirklich sein informativ und aufschlussreich...kann ich jedem nur ans herz legen...also dann tschau ich geh weiter lesen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.06.2002 16:03
#23 RE:Satanist?? Antworten
hm, bin mal gespannt was passiert wenn ich in Buchhandel gehen und nach dem teil frag

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.06.2002 18:29
#24 RE:Satanist?? Antworten
Ich kenn das Ding, mein Kumpel hat die, hab sie mir aber nicht wirklich angeguckt...zu langweilig.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

16.06.2002 20:13
#25 RE:Satanist?? Antworten
bzw. krank.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

17.06.2002 17:07
#26 RE:Satanist?? Antworten
wer sich ein bisschen für Philosophie interessiert und auch für religion dem kann ich die echt nur empfehelen...und krnk ist die bestimmt nicht...aber sicher für die langweilig die dem eh keinen glauben schenken....aber ich finds ganz spannend...und krnk finde ich es nicht...diese sachen mit schwarzen messen wurde nebenbei bemerkt immer von hoghen Weißmagiern begannen...damit wurde der satanismus in den dreck gezogen und als fiese gemeinschaft beschimpft. die satanisten selebr opfern keine Kinder weil sie ihnen das heiligste sind...weil diese noch zuviel lebensenergie haben...die weißmagier haben eine scheiß Propaganda gegennden satanismus in die wege geleitet und somit die der kirche geschafft.
noch was zur beschaffung...ich fand die auch nirgends in nem buchladen...da bin ich dann innen Gothic-laden gelatscht und hab mir das teil für 30€ gekauft...teuer aber es hat sich gelohnt....im übrigen sind diese rituale sehr interressant...wer hat nicht schon mal jemanden verfluchen wollen!?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.06.2002 22:16
#27 RE:Satanist?? Antworten
gibt das Ding glaub auch beim EMP Versand, kein Plan :)

Jedenfalls gehen die meisten an das Thema echt mit zu vielen von gewissen kirchlichen Organisationen gesääten Vorurteilen an die Sache ran


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

18.06.2002 15:41
#28 RE:Satanist?? Antworten

Also mein Religionslehrer (Cooler Typ ist Metallicafan und war schon auf einem Konzert) hat auch irgendwas von Frauen ra.... geredet und das man irgendwelchen rohen Sachen bei manchen Sekten essen muss! Weiß eigentlich jemand was es mit dem Pentagramm auf sich hat sieht man ja doch relativ oft in der Metal Szene

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

18.06.2002 17:54
#29 RE:Satanist?? Antworten
Hinweis zum pentagramm:
spitze nach oben steht für die "gute" macht
nach unten für "böse" Kraft!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.06.2002 18:31
#30 RE:Satanist?? Antworten
Nun, das Pentagramm hat zahlreiche Funktionen. Es kann ein Schutzzeichen sein, oder ein Beschwörungszeichen, aus dessen Mitte dann das Beschwörte hervortritt, und, und, und...


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Schuhe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz