Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 16:18
Venom antworten
Hallochen,
mich würde mal interessieren was ihr von Venom hält.

Also ich hab mir die mal gestern geben und war ja fast platt.
Ich bin zwar nicht der Papst und lebe auch nicht immer nach den 10 Geboten aber das haut dem Fass den Boden raus.
Schon die Titel sind irgendwie krank.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 18:15
Re: VENOM antworten
Wenn du Venom und Slayer krass findest,hör dir mal Black Metal an.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 19:08
#3 Re: VENOM antworten
Ich weiß nicht ob man so dirket die Bands miteinander vergleichen kann. SLAYER ist irgendwie Kult und in meinen Augen doch noch "trashiger". Während im Gegensatz dazu VENOM doch krank ist.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 20:04
#4 Re: VENOM antworten
Ich meinte die Texte,die sind sicher vergleichbar.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 15:32
#5 Re: VENOM antworten
ja haste irgendwie recht, aber ich weiß nicht.
Wie soll ich jetzt sagen Slayer hat halt was anderes.

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

29.10.2001 11:36
#6 Re: VENOM antworten
Venom haben Metallica früher immer auf Partys gehört hab ich mal irgendwo gelesen oder gehört
also ich mag Venom

Pille ( Gast )
Beiträge:

29.10.2001 20:28
#7 Re: VENOM antworten
In Antwort auf:
Wenn du Venom und Slayer krass findest,hör dir mal Black Metal an.
Venom ist Black Metal. Genauergenommen waren Venom sogar die allererste Black-Metal-Band.
Aber egal ®

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

30.10.2001 13:06
#8 Re: Venom antworten
jepp
Venom waren eine der ersten Bands dieser Art....alleine schon das Lied(vom gleichnamigen Album) Black Metal *g*
das wurd auch schon tausend mal gecovert.....Mayhem,Cradle of Filth,usw.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 13:14
#9 Re: Venom antworten
Ich habe auch schon öfter gelesen,dass Venom als erste Black Metal Band bezeichnet werden,finde aber,dass weder Venom noch Celtic Frost oder ähnliche etwas mit dem heutigen Black Metal zu tun haben.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

NattyDread ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 15:45
#10 Re: Venom antworten
schon mal überlegt das die heutigen bands evtl. keinen richtigen bm spielen?

http://qotsa.de

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 15:26
#11 Re: Venom antworten
Unter Black Metal verstehe ich Bands wie z.B. Marduk oder ähnliche.Ich weiß nicht was du meinst.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 18:23
#12 Re: Venom antworten
Naja, also m.M. nach hat das Album "Black Metal" eher was mit der NWOBHM zu tun als mit dem, was man heutzutage als BM bezeichnet.
war alles total gemässigt.
WEiss aber nich wie die später klangen, deshalb halt ich mich da raus, aber ne derartige Kultband muss schon was vollbracht ham, oder?


np: Kreator - Violent Revolution

PS: Moinsen, Natty, was machschn du hier???


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 15:56
#13 Re: Venom antworten
Ja sonst wäre sie wohl kaum ein so grosser Einfluss auf so viele bekannte später kommende Bands gewesen....

DeepWaste ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 23:02
Re: Venom antworten
Venom sind die "Väter" des BlackMetal
Liebe Leud, habt doch Freud
am Nehmen und Geben!

Angel Dust »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen