Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 21:36
#16 Re: saufspiele antworten
Wie nett. Tausend Dank.

Aber das mit der Ironie scheint momentan so eine Sache zu sein, schließlich wurde ja die Uhr eine Stunde vorgestellt.(???)

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Clay ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 20:46
#17 Re: saufspiele antworten
Bei uns wird mit irgendwas gemischt (meistens mit Sodawasser oder etwas anderem mit VIEL Kohlensäure), dann muss man den Mund mit dem Zeug füllen, es aber drin behalten und den Kopf schütteln. Meistens spritzt es aus der Nase, aber irgendwie wird man dadurch noch schneller betrunken. Vielleicht treibt die Kohlensäure den Alk ins Blut...
Immer wieder nett ist auch die Bierrutsche. 'Ne Flasche Cola (Plastik), den Boden abschrauben und einen Schlauch um den Flaschenhals. Dann eine Flasche Bier (0,5 oder 0, 33l) komplett in die, mit dem Hals zu Boden gerichteten Flasche füllen und den Schlauch in den Mund. Der Rest geht von alleine. Sogar Leute, die nichts exen können, schlucken wie nichts Gutes.
CU @ all, Clay.

Soldier boy, made of clay
now an empty shell
Twenty one, only son
But he served us well

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 22:53
#18 Re: saufspiele antworten
Das nennt sich auch bierbong, wie machen das bei uns in der regel mit mass'n (1l ). naja egal einmal hat einer gezogen und wir haben heimlich insgesamt 2,5 l nachgekippt. er hats nich gemerkt, aber gereiert wie nix gutes. leider war ich der jenige, aber ich hab mich gerächt!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:46
Re: saufspiele antworten
Versoffenes Pack!
Saugen und Blasen ist besoffen am lustigsten!
Das ABC-Spiel muss ich demnächst auch mal ausprobieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen