Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Internes
HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 18:12
Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
Es gibt nun eine neue Navi-Leiste (macht mal nen kompletten Site-Refresh), die navi-leiste ist jetzt nur noch einseitig. Wie findet ihr sie?

Außerdem gibt es oben rechts in der Ecke nun einen Quick-Vote, dieser Quick-Vote läuft nun 2 Wochen lang

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 18:20
Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
Also der Quickvote war echt ne gute Idee!!
Auch das mit der einseitigen Navileiste is viel besser als vorher! Man entdeckt jetzt die "ganzen tollen Sachen" alle auf einmal !

Was mir aber nicht soo gefällt, ist, dass die Buttons unscharf sind! Sicher, es muss ein Unterschied sein zwischen normal und markiert, aber ich denke da gäb's ne bessere Möglichkeit!
Aber net böse sein!! Is viel besser als vorher!

P.S.: Mach aber doch nochwas, womit man sich den Zwischenstand vom Quickvote angucken kann ohne nochmal voten zu müssen!

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 19:35
#3 Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
Wie gesagt etwas unscharf, und in der Auflösung, in der ich surfe etwas klein. Der Quick-Vote ist nicht schlecht, aber wie gesagt, mit der Leiste kann ich mich noch nicht so anfreunden. Sieht etwas ungewohnt und vielleicht nen Tick zu zierlich aus. Aber naja, an das werd ich mich schon gewöhnen.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 12:23
#4 Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
ich schließ mich dem an: das unscharfe stört und es ist etwas zu klein. Das Ergebnis des Votes möchte ich mir auch ohne abzustimmen angucken können, aber ansonsten ist es gut.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 12:26
#5 Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
Das mit dem Unscharfen, solange nicht mit dem Cursor den Link berührt, finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nur die Links sind etwas klein...
Ein Link, mit dem man sich die Ergebnisse des Votes ansehen kann wäre sicher nicht schlecht.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 14:16
#6 Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
Das es unscharf ist, stört mich auf keinen Fall. Ich finde den Kontrast eigentlich gut gelungen zwischen unscharf (Maus woanners) und scharf (Maus drauf...)
Der Vote ist auch gut, aber vielleicht lieber 3 statt nur 2 Wochen laufen lassen ?!
Denn die Stammgäste haben wahrscheinlich schon alle abgestimmt, und andere, die nicht soo oft da sind, sollten auch die Chance haben, oder ?!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 16:46
Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
Da kein weiterer Button mehr hinpasst, steht das "Zeige Ergebnisse" im Drop-Down Menü...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 23:30
#8 Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
also ich find den neuen look nicht schlecht!!!
Man hat jetzt zumindest den vollen Überblick über
die Seite!
Aber die unscharfen Buttons stören doch wirklich!! *bekomm
Augenprobleme*
Das Voting is gut, allerdings könnte man die Abstimmung
den Balken entsprechend anzeigen! (wenn es irgendwie möglich is)!
Ich mein es is doch assich, beide Balken auf gleicher Höhe
zu sehen, obwohl sie ganz andere Prozenzzahlen haben!!!

Das Vox-Gästebuch werd ich mir jetzt ma anschaun, mal sehn
was es da gibt!!!

Ich weiß es war en bissele viel Kritik, aber es kann ja
nicht jeden von uns Recht gemacht werden! Sehts net zuu
ernst!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 18:02
#9 Re: Neue Navi-Leiste / Quick-Vote antworten
Ich finde es auf jeden FAll besser als vorher,jetzt hat man einen Überblick.Die Unschärfe stört mich nicht,alle die es stört sollten sich eine Brille zulegen.Oder eine coolere.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen