Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.04.2002 16:13
Primal Fear Antworten
Hab das Forum mittels Suchfunktion durchsucht, und keinen Thread über die gefunden. Wenn dieser Thread jetzt also wieder wegen der hochnotbescheuerten Ein-Thread-pro-Band Regel geschlossen wird, solltet ihr vorher für ne vernünftige Suchfunktion sorgen!


OK; was haltet ihr von den Jungs? Ich persönlich find sie ziemlich genial, guter Metal! OK, wem diese Art Gesang nicht passt, ist halt gearscht, aber für Freunde des traditionellen oder des sogenannten "Power" Metals (wie ich dieses Wort HASSE!) dürfts an PF aber eigentlich nix auszusetzen geben.
Nächsten Montag kommt das neue Album "Black Sun". Habs schon seit einiger Zeit als MP3 aufem Rechner, aber erst in 3 Lieder reingehört, Rest heb ich mir auf, bis ich das Original hab.

Für diejenigen, die sie noch nicht kennen, hier ein paar Anspieltipps (queerbeet von allen Alben :))
-Silver & Gold
-Chainbreaker
-Tears Of Rage (megaballade)
-Running in the Dust
-Final Embrace
-Under Your Spell
-Church Of Blood
-Angel in Black
-Nuclear Fire
-Back From Hell
-Bleed For Me

-Armageddon (von der neuen)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Gast
Beiträge:

26.04.2002 16:30
#2 RE:Primal Fear Antworten
kenn sie, aber auf dauer? Nee. also allgemein dieser "Power Metal" oder "Melodic Metal" oder wie man es nennen mag. Das kann ich mir nicht sehr lang anhören,
Außer Helloween

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.04.2002 16:30
#3 RE:Primal Fear Antworten
Das´war ich gerade

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

26.04.2002 17:23
#4 RE:Primal Fear Antworten
Ich habe die mal vor einem (oder waren es zwei?) mal live gesehen mit Children of Bodom als Vorband. Wir waren an dem Abend für CoB da, und haben PF daher nur am Rande mitbekommen. Ich persönlich fnd sie ziemlic ...naja sagen wir gewöhnungsbedürftig. Von denen würde ich mir nix kaufen



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.04.2002 20:35
#5 RE:Primal Fear Antworten
eigentlich find ich die Mukke ganz cool, aber dann nehme ich mir dich lieber Priest oder so....

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.04.2002 20:45
#6 RE:Primal Fear Antworten
also im Aktuellen Rock hard sind sie ja ganz gut weggekommen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.04.2002 14:20
#7 RE:Primal Fear Antworten
kann ich verstehen, ist ja auch ne gute truppe!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.04.2002 15:39
#8 RE:Primal Fear Antworten
..und morgen kommt das neue Album!!!
If this is armageddon, then who the hell are you???


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.05.2002 14:42
#9 RE:Primal Fear Antworten
...und es ist da und der totale hammer (wer hätts anders gedacht?)

np: Nightwish - Phantom of the Opera


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.05.2002 23:19
#10 RE:Primal Fear Antworten
hm wenn ich doch geld hätte..... aber dafür gibts ja mp3's

hm, aber wenn des album gut is, dann hol ich mir das auch in orignal, sobald das geld da ist - nur hab ich damit ganz gut probs

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.10.2002 16:54
#11 RE:Primal Fear Antworten

für alle dies intressiert:
PF ham gestern beim KOnzert im Longhorn in Stittgart ne Live DVD aufgenommen! Und ratet mal, wer da ganz vorne in Reihe 2-4 dabei war :D



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.10.2002 20:38
#12 RE:Primal Fear Antworten

irgendwie klingt jedes lied als ob sie "Painkiller" covern
hab hier ne Accept tribute CD da speilen sie "Breaker", sogar das klingt wie "painkiller".
Also irgendwas machen die Falsch

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.10.2002 12:43
#13 RE:Primal Fear Antworten

:hmm:
Irgendwas machst DU falsch.
KLar, der Sänger klingt wie Rob Halford (wäre ja nich umsonst fast Nachfolger bei Priest geworden), aber jedes Lied wie Painkiller *lol*.
Auf der ersten CD gibtsn paar Lieder, die Paralellen zum Painkiller material haben, aber sonst...*lol*

Aber, klar, Painkiller is seit neustem ne Ballade wie Tears of Rage, ne Melodic Metal Nummer a la Lightyears from Home und ne astreine Metral Nummer wie Church Of Blood, und das natürlich alles auf einmal...
Nicht zu vergessen dass all diese Songs natürlich 2 minütige Solo Duelle von Titpton und Downing und brettharte Drumintros haben...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.10.2002 13:44
#14 RE:Primal Fear Antworten

ok, das war etwas übertrieben.
Trotzdem
Angel in black, Chainbreacker,usw. (wie heißt eigentlich die "neue" singel?) klingen stark painkillerisch. und es hat mich wirklich beeindruckt das sie es schaffen ein Cover wie painkiller klingen zu lassen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

«« deep purple
REtallica »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz