Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Allgemeines
Handlampe Offline

Newkid

Beiträge: 22

27.04.2002 22:46
S&M - Album Antworten
Schönen juten Tach!

Mir ist aufgefallen, dass auf dem S&M - Album gar kein Lied von "Kill 'em all" drauf ist. Sicher sind sie alle ein bissel schnell, aber gab es da auch noch andere Gründe? Korrigiert mich bitte, wenn doch eins drauf sollte! Ich finde es nämlich relativ schade, dass da keins mitgenommen wurde ...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.04.2002 22:57
#2 RE:S&M - Album Antworten
ich glaube der ganze Takt und der ganze Sound der Kill 'em All Platte würde nicht zum Orchester passen, vielleicht ist deshalb keines drauf aber es wären ohnehin zu viele Lieder geworden.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

28.04.2002 13:03
#3 RE:S&M - Album Antworten
überleg mal hit the lights mit orchester *gg*
oder metal militia

aber seek and destroy hätte gut rein gepasst!


I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!
(JAYMZ live in chicago creeping death)

Handlampe Offline

Newkid

Beiträge: 22

28.04.2002 15:36
#4 RE:S&M - Album Antworten
Ich glaube auch, dass Seek reingepasst hätte. Ich denke, sie hätten von jedem Album eins mit rein nehmen sollen!

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

28.04.2002 16:54
#5 RE:S&M - Album Antworten
denk ich auch...das wär ein supergeiler rückblick auf die letzten jahre gewäsen und man hääte super die entwicklung der musik erkannt ...obwohl dann würde es einem wie eine analyse vorkommen ...glaube ich


I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!
(JAYMZ live in chicago creeping death)

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.04.2002 18:18
#6 RE:S&M - Album Antworten
Wäre echt interessant zu hören gewesen, aber ich glaube Michael Kamen hätte wohl zu diesen Songs nichts passendes hingekriegt. Hätte aber vielleicht auch gar nicht so recht zu der ganzen sache gepasst da einen Song von KEA mit reinzunehmen.


Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Handlampe Offline

Newkid

Beiträge: 22

28.04.2002 20:49
#7 RE:S&M - Album Antworten
Metallica ist Metallica. Warum verzichtet man auf ein Stück von Metallica?! Ich meine, man brauch sich auf keinen Fall für dieses Album schämen!

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

30.04.2002 15:57
#8 RE:S&M - Album Antworten
schämen ganz bestimmt nicht!warum wie gesagt seek & destroy hätte meiner meinung nach wirklich gut reingepasst!es ist nicht wirklich so trashig und heavy scnell etc wie hit the light motorbreath diese hätten mit sicherheit nicht reingepasst


I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!
(JAYMZ live in chicago creeping death)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz