Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

04.05.2002 11:25
#16 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
@ Markus Ich seh das ein wenig anders. Ich glaub nämlich nicht, dass Nürnberg den Bayern die Talente wegnehmen, sondern dass die Bayern ihre Talente nach Nürnberg schicken, damit die auch mal BL Spielzeit haben. Da können die Nürnberger eigentlich froh sein, dass die Bayern das machen.
Auch wenn Hoeneß viel für den deutschen Fussbal gemacht hat, ist er ein riesen Penner, so leids mir tut.
Und zu Fink: Sorry, aber für mich isses einer der schwächsten Bayern Spieler.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.05.2002 14:35
#17 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
@Markus: Haha, danke, genau die Antwort hab ich erwartet... Null Objektivität und persönliche Beleidigungen statt sachlicher Argumentation... *lol*

Nur soviel: Kann Dortmund auch nicht mehr leiden als Bayern, nur sind Bayern halt 2000mal schlimmer.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.05.2002 15:08
#18 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
objektivität??? dann schau dir doch mal dein beitrag an .... der strotzt ja nur so vor objektivität!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.05.2002 15:15
#19 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Bleibt doch mal auf'm Teppich Leute. Es handelt sich hier doch nur um einen Sport (in meinen Augen zwar ein bekloppter aber das tut jetzt nichts zur Sache) und wegen einem Sport schon regelrecht einen Krieg anzufangen, wie ihr's hier langsam tut, ist doch Blödsinn.


Of what was everything? All the pictures have all been washed in black, tattooed everything.
All the love gone bad turned my world to black. Tattooed all I see, all that I am, all I'll ever be.
I know someday you'll have a beautiful life, I know you'll be a star.
In somebody else's sky, but why? Why, why can't it be, why can't it be mine?

Pearl Jam - Black

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.05.2002 17:30
#20 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Ich muss mal was rauslassen:
Fuck yeah,Bayern ist kein Meister!!!


Mankind now lives for metal,it´s inside of us all
The power from the shock rise after we fall
The creature of strength and power so real,
return´s to Earth´s core until World War four

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.05.2002 18:14
#21 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Schade für Leverkusen, dass sie diese Meisterschaft auch wieder vermasselt haben. So dicht waren sie noch nie an der Meisterschale, aber um so besser für die Dortmund-Fans, zu denen ich mich auch zähle

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.05.2002 23:52
#22 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Hmm, nö, ich hab nur meiner Gewohnheit entsprechend den Bayern jedes Schimpfwort mit in den Namen integriert, dass Sinn gemacht hat

Anyways, die Bayern ham diese Saison endlich mal das gekriegt was sie verdienen (nämlich keinen Titel ), insofern bin ich glücklich, allet andere is unwichtig. Und Lautern ham wir auch noch ordentlich geärgert, na da kommt doch Freude auf :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Loverman ( Gast )
Beiträge: 92

05.05.2002 20:10
#23 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
VFL Bochum ist aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yes yes yes
NIE MEHR 2.LIGA
NIE MEHR
NIE MEHR
------------------------------
There\'s a devil waiting outside your door

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.05.2002 21:36
#24 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Oh verdammt ist das spannend! 1:2 liegt Leverkusen zurück, und spielt dennoch genial! Das wird noch mindestens zum 2:2 reichen, da ist noch alles drin!


Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.05.2002 21:43
#25 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Aber Zidanes Tor war ja wohl unglaublich. Einfach traumhaft.


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.05.2002 21:46
#26 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Indeed! So einen schönen Volleyschuss habe ich noch nie gesehen. Er war zwar haltbar, aber er kam vollkommen unerwartet.


Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.05.2002 22:48
#27 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Was für ein Spiel! Da kann noch nicht mal das Spiel Rotterdam - BVB mithalten. Wie unglücklich für Bayer, dass die Bälle kurz vor Schluß nicht reingingen...
Was muß Bayer noch erleiden, bis sie endlich einen Titel absahnen? Oder hat Uli Hoeneß Bayer verhext? Er hat mal gesagt, Bayer würde nie Meister werden, nicht mal in hundert Jahren. Ein Fluch?!


Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.05.2002 22:50
#28 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Das Spiel ist gerade zu ende und genau wie vor einer Woche im UEFA-Cup Endspiel: Da hat die dt. Mannschaft einfach pech gehabt. Ich hätte es Leverkusen echt gegönnt, sie waren unter'm Strich die bessere Mannschaft. Zwar hatte Real in der 2. Hälfte auch sehr gute Chancen doch in den letzten 10 Minuten hatte Leverkusen mindestens genau so viele wie "100% Chancen" wie Real in der ganzen Halbzeit.
Zum Titelgewinn braucht man etwas Glück und genau das hat Leverkusen nicht. Echt Schade für die Mannschaft, für den Vorstand und für die Fans. Überall *nur* zweiter geworden. Aber wie gesagt, man muss sich dafür nicht Schämen! Wer eine Mannschaft wie Madrid so gut "bekämpft", der kann sich zu einer der besten Mannschaften der Welt zählen!
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

31.05.2002 14:46
#29 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Achja... Fußball is eben dazu da, dass Männer was ha, über des se reden könn'
–––––––––––––––––––—
... then I'm feelin' I lost all what I love & hate

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.05.2002 15:22
#30 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
lol

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz