Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.04.2002 12:41
Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Genau, es geht um Fußball. Wer nicht so wirklich informiert ist:
Um die Meisterschaft kämpfen Dortmund (67 Punkte), Leverkusen (66 Punkte) und Bayern (65 Punkte). Ich als großer Fan der Schwarz-Gelben Borussia würde es mir natürlich wünschen, dass Dortmund Meister werden würde. Aber den Leverkusenern ist es auch auf jeden Fall zu gönnen. Wird Bayern wieder mal mit Glück Meister (wie letztes Jahr im Kampf gegen Schalke und vorletztes Jahr im Kampf gegen Lev'kusen). Sollte Bayern Meister werden, ist das der Super GAU und ich werde nächstes Jahr die BL boykottieren, weil für mich dann ziemlich klar ist, dass da kohle fließt. Und zum Thema falsche Schiedsrichter-Entscheidungen: Ich gucke gerade Doppelpass (DSF) und hab gestern das ZDF Sportstudio gesehen und da waren sich alle sicher, dass eigentlich nur der Elfmeter im Vorletzten Spiel "zu Unrecht" war, aber so welche Fehlentscheidungen gleichen sich immer aus (mal hat der einen Vorteil, mal der Andere).

Ich freu mich auf nächsten Samstag, denn ich bin einer der Glücklichen, der ne Karte für das Spiel Dortmund - Bremen hat, was das eine Party geben kann :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.04.2002 13:44
#2 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
also HeTill, da sieht man wieder mal das du in Sachen Fußball null Tolerant bist!
Leverkusen hätte dieses Jahr zurecht die Meisterschaft verdient! - Keine Frage!
Dortmund - da lässt sich streiten ... ich meine nein!
BAyern hätte sie mit sicherheit net verdient 8das sag ich als 1000% Bayernfan), da sie größtenteils scheisse gespielt ham!
Wenn aber so wie jetzt Leverkusen seit letzter Woche sowas von blind ist,und es net raft das es JETZT um ALLES geht, dann tuts mir leid - dann ham se se net verdient! So was blindes!!! ICh bitte dich ... Nürnberg hat eine absolute Scheissmannschaft und Leverkusen bringst net fertig dort zu gewinnen!!!
Ok, jetzt kann man wieder sagen das se am MI bei Manchester UN. viel Kraft verloren ham - das mag ja auch sein, aber dennnoch muss man im Kopf so frei sein und begreifen das es am SA um die Meisterschaft geht ...
Und wie es Olli Kahn auf den Punkt gebracht hat: Nur mit schönspielerei kommt man auch net weiter ... im Kopf muss es auch stimmen ...
So, und wenn des Leverkusen JETZT nach 2 verlorenen Meisterschaften in der Vgg net gerafft hat, dann tuts mir leid ...
Dortmund wurde auf jedenfall letztes WE ein Elfmeter ungerecht zugesprochen - meine Meinung ... für mich hat sich Kohler fallen lassen ...
des is jetzt zwar scho rum - trotzdem ... wenn se letztes WE net gwonnen hätten ...

Vielleicht noch ein paar Zeilen zum Abstieg!
Ich finds unentliche schade das Freiburg in die 2te Liga muss!
ICh finde die ham über Jahre hinweg tollen, attraktiven Fußball praktiziert und steigen jetzt - für mich - zu unrecht ab!!
Gut, Köln und Pauli steigen wirklich verdient ab, aber Freiburg ....
Für mich unbegreiflich das Nürnberg drinnen bleibt !! Und das sag ich als Franke!
So ein scheiss was die Saison zusammengespielt ham, is wirklich net 1liga würdig!!!

Naja, ich bin mal gespannt wer nächstes WE Meister wird!
ICh würds Leverkusen wünschen, Dotmund hat zwar jetzt die beste Ausgangsposition, aber mit Bremen wirds sicherlich net leicht!
Und wenns meine Bayern schaffen, dann lach ich mich verrekt und sauf mich en ganzes WE mit Erdinger zu ... dann lass mers hier krachen ...




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.04.2002 14:07
#3 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Wieso bitte bin ich nicht tollerant? Weil ich gesagt habe, dass mich, wenn Bayern Meister wird, die BL nicht mehr so interessieren wird?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.04.2002 14:18
#4 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
ich fänds lustig, wenn bayern wird. nicht weils bayern ist, sonder weil leverkusen zu dumm wär (man hätt wieder was zu lachen) und ich dortmund nicht so mag, is mir eigenilthc egal, wer meister wird. freu mich einfach auf guten fußi!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.04.2002 15:03
#5 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
HeTill, stell dir das mal nicht so leicht vor mit Bremen als Gegner, die werden alles geben. Bete lieber dafür das K'lautern verliert, dann braucht Werder auch nicht zu gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen. Wie hat Bremen eigentlich im Hinspiel gegen Dortmund gespielt?


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.04.2002 15:49
#6 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
eins sag ich euch: Wenn diese verfickten Geldsäcke von den Bayern schon wieder auf wundersame Weise in letzter Sekunde Meister werden, krieg ich nen Koller. Ich mein, die Bayern allein sind schon schlimm genug, aber als Meister, noch dazu komplett unverdient dreimal hintereinander? *insert-kotz-smily-here*.
Leverkusen kotzt mich grad auch nur noch an, wie kann man so bescheuert sein? Die hätten an den letzten beiden Spieltagen alles klar machen können, aber nein...
Ich hätts zwar nie gedacht, aber ich werd nä. Samstag wohl ausnahmsweise für 90 Minuten mal zum Dortmund Fan, denn wenn die das versemmeln, sind die Geldsäcke aus München schon wieder Meister (denn Leverkusen bringt garantiert nix auf die Reihe...)
hab, nachdem Bayern aus der CL geflogen ist () im Scherz zu nem Kumpel gesagt: "Wenn das so weitergeht, gewinnt Leverkusen die CL und Bayern wird Meister..." noch kanns wahr werden *lol*


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.04.2002 15:57
#7 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
also Cotw, ich wünsch dir das du nen Koller kriegst ...
Außerdem .. schau dir mal die letzten Tranferssummern von Bayern und Dortmund an, dann siehst du wer hier deine "verrfickten" Geldsäcke sind ...was ich übrigens nicht nett finde wie du dich hier äußerst ...



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.04.2002 16:09
#8 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Ach, wie wunderschön so eine Nebensache sein kann...


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.04.2002 16:50
#9 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Ähm, nun Borussia hat sich das Geld in den 90ern schwer verdient und zwar mit einer Mannschaft von eigentlich recht unbekannten Spielern. Die wichtigsten Spieler bei Bayern sitzen im Management (das ist ein Lob gerichtet an Herrn Hoeness und Co)!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

29.04.2002 12:08
#10 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Wenn Bayern dieses Jahr schon wieder Meister werden, sollte den anderen 17 Mannschaften die Lizenz wegen Blödheit entzogen werden. Wer die ganze Saison über so durchwachsen spielt, kann nicht Meister werden.
Ob nun Dortmund oder Leverkusen Meister wird ist mir eigentlich egal, Hauptsache nicht schon wieder die Bayern.
Leverkusen hat es nun aber wirklich verdient. Sie sind neben den Bayern die konstanteste Mannschaft der letzten Jahre und obwohl ihnen jedes Jahr die besten Spieler abgekauft werden, bringen sie immerwieder top Leistung. Ich glaube aber auch, dass wenn sie dieses Jahr keinen von den drei noch möglichen Titeln holen, sie einige Zeit brauchen um das zu verkraften.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.05.2002 22:08
#11 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
@Markus: Die Höhe der einzelnen Transfersummen ist doch nunmal echt wurscht. Woraufs ankommt ist doch, dass diese verfickten Scheissbayern () gezielt jede BL Mannschaft kaputtkaufen, die mal ne gute Saison hinlegt, (sprich, die besten Spieler abwerben), um sich die Konkurrenz vom Hals zu halten. Das man Mannschaften wie Berlin, Stuttgart oder Kaiserslautern mit weniger Geld abspeisen kann als Dortmund für ihre Ausländer hinblättern mussten, ist ja wohl klar. Denn anders kann man das ja wohl nich erklären, dass die Bayern Jahr für Jahr Spieler abwerben, die dann mehr auf der Bank sitzen als Ottmar Hitzfeld...
OK, sicher, auch Dortmund kauft Spieler von anderen BL Vereinen, aber nicht in so krassen und unnötigen Ausmassen wie die Scheissbayern, bei Dortmund kommt mehr aus der eigenen Jugend uind dem Ausland. Gibt echt genug Mannschaften, die heute weitaus besser dastehen würden, wenn diese Hackfressen aus München nicht Jahr für Jahr die besten Spieler weggekauft hätten (bestes Beispiel ist der KSC, Geldsack-Bayern hat denen jahrelang jede Saison die besten Spieler weggekauft, das Resultat sieht man ja, vom UEFA Cup in die dritte Liga...).
Hinzu kommt noch diese unheimliche Überheblichkeit der Wichser Höneß und co., die man so bei keinem einzigen anderen BL Verein findet, die einfach nur nervt.

So, ich habe fertig.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.05.2002 15:16
#12 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Ich stimm dir zwar zu was das betrifft, aber das is doch teilweise zu heftig ausgedrückt...

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

03.05.2002 17:31
#13 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Natürlich sich selbst zu stärken und die Konkurrenz zu schwächen. Das ist ja auch ihr gutes Recht. Nur die Methoden sind sehr unfair, z.B. Handgeld für Spieler.
Die Bayern könnten sich aber auch mal mehr im Ausland umsehen und ein paar bekanntere Spieler holen. Damit würden sie nicht nur sich selbst verstärken, sondern auch die Bundesliga im Allgemeinen attraktiver machen. Die Mittel für solche Spieler haben die Bayern ja.
In Antwort auf:
bestes Beispiel ist der KSC, Geldsack-Bayern hat denen jahrelang jede Saison die besten Spieler weggekauft, das Resultat sieht man ja, vom UEFA Cup in die dritte Liga
Richtig. Aber wenigstens spielt der KSC auch im nächsten Jahr wieder in der 2. Liga.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.05.2002 21:45
#14 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
@CotW: Bei Dortmund kommen mehr aus der eigenen Juged???? AHHHHHHHH, ich lach mich krank .... schau dir mal Nürnberg an ... die nehmen doch Bayern die ganzen Talente weg ... Bayern tut evtl. mit Freiburg (Freiburg evtl. sogar noch mehr) mit am meisten für den Nachwuchs ...
Was du da von dir abgibst is nur gequirlte Scheisse ... und wenn du Hoeness einen Wichser nennst, dann FUCK YOU ... ich glaub du siehst gar nicht
was Hoeness als Manager und früher als Spieler für den deutschen Fußball getan hat!!! Wahrschein bist du so en BVB-Doldie ... is mir aber ehrlich gesagt scheissegal ... außerdem kaufen die Bayern net JEDEN weg ... die können doch jedem en Angebot machen ... es liegt ja immer noch beim Spieler ob er kommt oder net, oder???? Außerdem,schau dir doch mal an, was Bayern aus Scholl, Fink und Kahn gemacht hat!!! Na ... sind des etwa Pfeifen die bei Bayner versauern???? Fink is einer der effektivsten Spielern in Mittelfeld, finde ich ... und ich finds sogar gut das er kein Nationalsspieler is ... so hat Bayern mehr von ihm ...
Und schau dir doch mal Salihamidicz an ... das is einer der besten Spielern die Bayern jemals hatte ... der blüht(e) bei Bayern richtig auf ... bei Hamburg hät der sich sooo mit sicherheit nicht entwickelt ... hackt also net immer auf die Bayern rum ... des kann ich überhaupt net ham ... das einmal ein paat
"Arrogante" Aussagen aus dem Munde Hoeness und Co. kommen,will ich gar net abstreiten .. ich steh auch net immer hinter Hoeness ...
doch ich verehr ihn da er sauviel für den Fußball und 25 Jahre (!!!!!) als Manager des FCB geleistet hat ... sowas verdient nunmal anerkennung ...
ob ihn jetzt jemand mag oder net .... Pasta!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.05.2002 22:02
#15 RE:Die schönste Nebensache der Welt Antworten
Jungs, jetzt macht doch mal halblang! Ist das hier ein Grund gleich in den heiligen Krieg zu ziehen?
Und wenn die Bayern die ganze Liga leer kauft, dann ist es auch egal, sollen sie doch sehen was sie mit all den Spielern dann machen. Wenn die Spieler bereit sind auf der Bank zu sitzen und ordentlich Geld zu scheffeln sollen sie doch.
Ich finde das auch nicht toll, aber manche Spieler wie Pizarro müssen sich dann wenigstens nicht anstrengen um international zu spielen.
Ausserdem haben es sich die Bayern aufgrund ihrer Erfolge verdient! Wer da meckert soll sich da doch bitte mal selber fragen ob er nicht vielleicht neidisch ist...
Ich freu' mich schon auf das Spiel gegen die Bayern nächste Saison im Weserstadion, das wird ein Fest. Und ist es nicht das, was die BL immer wieder aufregend macht. Ohne den FC Bayern wäre die Liga bestimmt nicht so schön, sie gehören einfach dazu!


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz