Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Off-Topic
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.04.2002 11:32
We did it ! Antworten
Gestern um 17.20h haben wir es geschafft, in Eisenhüttenstadt wurden wir (der BV Eberswalde 99)
LANDESMEISTER 2002 .
Es war total geil.
Um ca. 7.45h sind wir von Eberswalde nach Eisenhüttenstadt gefahren. Ca. 9.40h angekommen, haben wir den ersten Schock miterleben müssen. Eisenhüttenstadt verlor als Tabellenerster gegen Frankfurt (4ter), wobei Frankfurter als Favorit in diese FInalspiele ging. Es war ein sehr spannendes Spiel, 10s. vor Schluss führte Frankfurt mit 4Pkt. einer aus "Hütte" rannte mit dem Ball nachvorne, schoss nen "Dreier", traf und wurde im Wurf gefoult. Sprich 80-79 für Frankfurt und Hütte hatte einen Freiwurf. Da versagten leider die Nerven und Frankfurt gewann.
Dann haben wir geg. Mahlow gespielt, es war nicht leicht aber wir waren stets in Führung. Am Ende gewannen wir mit 12Pkt. Das Spiel um Platz 3 zwischen Mahlow und Hütte habe ich verpasst da ich mir im Burger King ein XXL Burger (large) bestellte. Danach hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen.
Hütte verlor das Spiel und wurde 4ter.
Das Final war in den ersten beiden Viertel recht spannend, der Trainer von Frankfurt bekam ein technisches Foul, da er den Schiri kritisierte. (Leider) konnte das Spiel nur durch Einzelaktionen gewonnen werden, somit hat unser Bester Spieler am ende 55Pkt. auf seinem Konto gehabt. Natürlich sind wir alle total stolz und freun uns riesig. Wenn ich unser Meisterschaftsfoto bekomme, stell ichs ins Netz.
------------------------------------------------
Everything can change on a new years day
As everything changed on a new years day

War within a breath
It's land or death

http://www.sandro-mehlberg.de

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

29.04.2002 15:42
#2 RE:We did it ! Antworten
GLÜCKWUNSCH !
Auf das Foto bin ich ja mal gespannt. Aber 55 Punkte für einen Spieler ist verdammt viel. Wie hoch habt Ihr denn gewonnen?
Liebe Grüße Nicole

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.04.2002 17:20
#3 RE:We did it ! Antworten
ÉHm ... mit 16 Pkt oder so. 85:69 glaube ich
------------------------------------------------
LANDESMEISTER 2002 BV Eberswalde 99
http://www.sandro-mehlberg.de

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

29.04.2002 20:24
#4 RE:We did it ! Antworten
Glückwunsch auch von meiner Seite.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz