Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

01.05.2002 23:32
Mine Eyes Antworten

http://marc-ross.de/Mine Eyes (Low Man's Lyric).mp3

alsoooo diese demo is die geilste, die ich je gehört hab! das ist eine der demos, die mir besser gefallen, als die fertige album version! der wechsel zwischen power chords bzw. metal sound und einem genialen clean sound ist einfach zu genial! der dudelsack in der fertigen version, passt zwar auf jeden fall zum reload klischee, aber passt nicht wirklich zum song! ladet euch die mal runter, lohnt sich auf alle fälle!
scheeeya

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.05.2002 13:32
#2 RE:Mine Eyes Antworten
Jo, manche Demos find ich auch besser als die fertigen Versionen, wie z.B. die Demo von "One". Wobei das Solo in der fertigen Version tausendmal besser ist, aber der Teil, den Kirk am Anfang spielt, ist viel besser als in der fertigen Verison.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

02.05.2002 15:29
#3 RE:Mine Eyes Antworten


Meinst du die Demo von One, die auf der Garage Days Re-revisited & more drauf ist oder noch ne andere! Es gibt ja mehrere. Die find ich nämlich persönlich nicht so geil!




Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.05.2002 15:48
#4 RE:Mine Eyes Antworten
Von One gibt es nur ein Demo, von Beholder gibt es drei Demos (von "Beholder Demo", "And Justice For All Demos" und "And Justice For All 3-Track Demo"). Von Blackened und Frayed Ends gibts zwei ("J Demo", "J 3-T Demo") und von den anderen nur ein Demo.
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.05.2002 15:54
#5 RE:Mine Eyes Antworten
ich hab 2demos von one!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.05.2002 17:02
#6 RE:Mine Eyes Antworten
Kann nich sein, es gibt nur eine One Demo

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

02.05.2002 17:08
#7 RE:Mine Eyes Antworten
In Antwort auf:
ich hab 2demos von one!

Vielleicht sind das ja die gleichen Demos?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Gast
Beiträge:

02.05.2002 17:50
#8 RE:Mine Eyes Antworten
ey junge du bist aber lustig! hast du nen scheiss clown gefrühstückt? nur id...
ey
ey
ey

die demos haben verschiedene qualitätszeugdsingens und sind verschieden lang also dachte ich dass es 2verschiedene sind! hab mich aber vertan!

OH WIE LUSTIG!
abknallen!

[Ich hab den Beitrag mal das Wesentliche reduziert und das übertrieben Ironische zensiert. | Pille (Mod)]

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

02.05.2002 19:38
#9 RE:Mine Eyes Antworten
Danke Pille, hab zwar nicht das andere gelesen, aber ist bestimmt auch gut so.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

02.05.2002 20:58
#10 RE:Mine Eyes Antworten
....gefällt mir supigut.
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

04.05.2002 12:35
#11 RE:Mine Eyes Antworten
von Mama said finde ich das Demo teilweise auch besser als die Album-version.
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

04.05.2002 19:36
#12 RE:Mine Eyes Antworten
Jo das is geil, aber ich find das auf ReLoad auch geil!

I love Metallica

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

05.05.2002 17:20
#13 RE:Mine Eyes Antworten
das no life till leather demo is auch hammer, hit the lights und seek & destroy find ich den gesang besser als auf der kill !!

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

12.05.2002 20:30
#14 RE:Mine Eyes Antworten
Ach Du scheiße ist die Demo geil. Da pfeif ich auf das Original. Die Gitarren klingen wesentlich dynamischer und fetter.
Gut James jault zwar an manchen Stellen etwas, aber die Version ist ja mal megafett. Die kommt in die Sammlung. Das wäre
was für die "Until the Studioshit" gewesen. Kennt die CD jemand von euch!?


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.05.2002 22:01
#15 RE:Mine Eyes Antworten
Klar, die muss man doch kennen


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz