Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 4.072 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JoKurt ( Gast )
Beiträge:

27.03.2001 20:59
#76 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
MG, net drücken, ich werds tun, also bist auch du dran!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

27.03.2001 21:34
#77 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
wie oft denn noch: nein.
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 19:44
#78 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Wie cool,ich hab mir eben grade Eure ganzen Anrufe angehört
und mich echt gewundert,daß da doch so viele(okay,soooo viele sind´s auch nicht) angerufen haben,vor allem Markus,
die Labertasche*lol*.Aber kann mir mal einer sagen,wo zum Teufel Kamen oder Würtendingsbumms liegen??
Anyway,ich finde mittlerweile auch,daß das ´ne ziemlich coole Idee ist,und ich werd da bestimmt auch noch irgendwann anrufen.Ich weiß auch schon,wie das enden wird:
entweder sag ich nix oder ich laber Euch so dicht,daß Euch die Ohren abfallen!*gg*
Also,bis baldo,
Jaymie


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 19:55
#79 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Wir warten, wir warten ....

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 20:45
#80 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Hallelujah,preiset den Herrn!
Ich habe mein erstes Mal hinterher!...Pfui,nicht das,was Ihr denkt,sondern das VOX-Gästebuch!Los Leute,macht Euch auch ran,macht echt Spaß und man will gar nicht mehr aufhören zu labern!Also bis danno,
Jaymie

P.S.:Warum heißt das eigentlich VOX???Da muß man immer an der Sender denken!

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 20:46
#81 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
gar nicht schlecht dein eintrag jaymie ... echt ... großes lob.
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

Sandman ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 20:48
#82 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
@ Jaymie:
Vox, vocis (f) = die Stimme

Hast du kein Latein?


Sandman

I'm off to never never land

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 21:01
#83 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Kannst ja noch mal anrufen Jaymie, hab dich übrigens für heute im Ticker eingetragen...und wie mein Name ausgesprochen wird, ist geheim *g*

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 21:36
#84 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Wie geil,vielen Dank!
Keine Sorge,ich ruf bestimmt nochmal an,im Telefonieren bin ich ziemlich gut!
@Sandman: Non,ma petite chérie,à l`école haben wir(also bzw
ich)französisch gemacht,weil ich das cooler fand(`ab isch da vor`in nischt´n accent vergessen?!),dafür hab ich jetzt
im Studium Latein,was auch ganz interessanto ist,wie ich finden tun mache ;-))!
See ya,Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 21:47
#85 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Also bevor mich irgendwann einer überreden will...

...Nein, ich hab noch net angerufen...

...aber vielleicht mach ich's noch...

-[TORS]-


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 21:50
#86 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Komm TORS, trau dich + ihr anderen auch!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 22:20
#87 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
ma gucken...
-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 22:25
#88 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
@HeTill
Na komm schon,Prinzessin,zier Dich nicht so!Wie spricht man das denn nun aus?Daß es von Henning Tillmann kommt,weiß ich ja,aber deswegen muß man´s ja nicht unbedingt deutsch aussprechen,andererseits wär´s das naheliegendste.
Also was nun?Das bereitet mir sonst noch schlaflose Nächte
*gg*,oder WEISS DAS HIER JEMAND und kann´s mir gaaanz heimlich verraten?
Jaymie


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 22:26
#89 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
ich weiß es..., aber....

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 22:59
#90 Re: VOX-Gästebuch (TRAUT EUCH!) antworten
Komm schon,bitte,bitte.
Ganz leise in mein Ohr,ich sag HeTill auch nicht,daß Du´s warst*gg*,sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen und liege
die ganze Zeit wach,und dann werd ich morgen gaaanz müde sein und den ganzen Tag lang verzweifelt und todmüde darüber grübeln,wie das bloß ausgesprochen wird,und das führt dann dazu,daß ich nicht Chemie lernen kann,und dann werd ich in der Klausur durchfallen,und muß dann mein Studium abbrechen,dann wird mich meine Familie verstoßen und ich lande in der Gosse,und irgend so ein herzloser Mensch wird mich irgendwann von der Straße auflesen und ich gelange auf die schiefe Bahn und komme mit fiesen Drogen in Berührung und irgendwann sterbe ich dann ganz jung,vollgepumpt mit Drogen,vor mich hinvegetierend,und am Ende war doch alles umsonst,weil ich ja gestorben bin,ohne zu erfahren,wie man diesen gottesgegebenen Namen ausspricht!
Und dann wirst Du damit leben müssen!!Sag mir,kann Dein Gewissen denn so etwas verantworten??
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen