Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

02.05.2002 13:45
METALLICA wieder im Studio! Antworten
siehe News
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2002 13:50
#2 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Wäre es nicht dann das 9. StudioAlbum?
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2002 14:16
#3 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Ich hab gewusst das sowas kommt!
Auf Metallica.com und encycmet steht/stand dass es das achte is...hab jetzt aber net nachgezählt ;)
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2002 14:22
#4 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Also:
1. KEA
2. RTL
3. MOP
4. AJFA
5. TBA
6. Load
7. ReLoad
8. Garage Inc.
und dann müsste jetzt das 9. kommen.
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2002 14:31
#5 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Garage Inc. is aber kein normales Studio-album
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2002 14:32
#6 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Achso, na dann stimmt das wohl mit den 8.
Joltman

Party On Wayne!!

CunningStunts ( Gast )

02.05.2002 15:23
#7 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Sorry - des passt halt jetz garnet zum Thema, aber haben METALLICA eigentlich 1993 irgendwas aussergewöhnliches gemacht, bei ihrem 10 Jährigen Jubiläum? (Ausser ihren damaligen hammergeilen Setlists *G*)

... how many people had the ...and justice for all album? Maybe you have the cassette? CD? ... E-Track?? ... What the fuck is that man? I don't fuckin' know it ...
- James Hetfield - Wembley Arena, London, England - 1992|10|25 by the beginning of the "justice medley"

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux

02.05.2002 16:20
#8 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
jedenfalls tolle Neuigkeiten!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2002 16:27
#9 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
@ CunningStunts
Ich glaube, das war die LiveShit. oder irre ich mich da?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

JD ( Gast )
02.05.2002 18:58
#10 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Das 10-jährige hätten sie schon 1992 gehabt! Wenn man ab die Zeit erst ab Cliff berechnet stimmt es mit 1993, aber ich rechne von Anfang an (incl. Ron McGovney, Dave Mustaine und Lloyd Grant)

Hammett Offline

5th Horseman

02.05.2002 19:14
#11 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
@ Mart Ja, das sehe ich genauso. Ich freu mich schon mal.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

puppetmaster Offline

5th Horseman

03.05.2002 14:23
#12 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
@JD....auf der Cliff em all sagt aber james, das es im oktober 1981 angefangen hat....bühnendebut hatten sie jedoch erst 1982....also ich weiß nicht ...lars meinte mal , das man das man seine "lebensdauer" nach dem ersten album berechnet....aber ich bin mir nicht ganz sicher....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CunningStunts ( Gast )

03.05.2002 14:55
#13 RE:METALLICA wieder im Studio! Antworten
Jo - sie sagten, dass die Bestehungsdauer nach dem ersten album geht.

... how many people had the ...and justice for all album? Maybe you have the cassette? CD? ... E-Track?? ... What the fuck is that man? I don't fuckin' know it ...
- James Hetfield - Wembley Arena, London, England - 1992|10|25 by the beginning of the "justice medley"

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Phönix23 Offline

Newkid

05.05.2002 16:31
#14 Highlight des Jahres! Antworten
Die Nachricht, dass Metallica wieder im Studio ist, ist für mich die beste Nachricht des Jahres!!!
Hoffe, dass es wieder ein schnelles und hartes Album wird wie Master of Puppets!
Und dass sie noch eine Tour durch Deutschland machen!
Dann wären ich und meine ganze Klique die ersten, die dort hinfahren !
So denn!
Gruss Phönix23

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

05.05.2002 22:49
#15 RE:Highlight des Jahres! Antworten
ein schöner traum!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz