Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Off-Topic
Metfan86 Offline

Tender Surrender

02.05.2002 19:12
Eine wirklich gute Seite Antworten
Hier hab ich mal 'ne wirklich nützliche Seite, die alle Stadtpläne von Deutschland beinnhaltet...

http://www.stadtplan.net/home.html

...weiss nicht ob ihr die schon kennt, ist aber sehr praktisch.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

mAxXr0 Offline

Overkill Member

02.05.2002 19:33
#2 RE:Eine wirklich gute Seite Antworten
und was willst gerade "du" damit?

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2002 19:40
#3 RE:Eine wirklich gute Seite Antworten
Kannte sie schon, wäre aber besser, wenn dieser Thread in Sites im Web stehen würde.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.05.2002 15:14
#4 RE:Eine wirklich gute Seite Antworten
Finde ich auch
Habs auch gerade bemerkt, hab wohl die "Sites im Web" -Kategorie übersehen...kann das mal der zuständige Mod verschieben??

Thx

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

«« Bauernregeln
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz