Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
benni ( Gast )
Beiträge:

11.05.2002 21:46
homepage-design Antworten
morgen leute!
great thing, diese homepage hier...sieht wirklich cool aus (design eben). soo könnte vieleicht irgendjemand mir verraten, wie das menü links gemacht wurde (das die ausgeklappten teile so halb durchsichtig sind...)? danke im vorraus...
viele grüße,
benni

p.s.:der inhalt isch auch cool

p.s.2:schaut auch mal bei mir vorbei: www.stadtgrafen.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.05.2002 22:15
#2 RE:homepage-design Antworten
Ja nur das Menü geht mit Opera nicht.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2002 22:18
#3 RE:homepage-design Antworten
Das hängt wohl damit zusammen, dass Opera keine Java Scripts verarbeiten kann. Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass das Menü Java Scripts beinhaltet?



Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

11.05.2002 22:33
#4 RE:homepage-design Antworten
Ja, das Menü ist komplett JavaScript. Aber wenn Opera kein JavaScript unterstützt, müsstest du wenigstens normale Text-Links sehen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2002 23:31
#5 RE:homepage-design Antworten
Genauso isses. Bei mir sieht das Menü wie im IE aus, jedoch fähren das Menüunterpunkte nicht raus.


Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

«« Intro
SUPA Page »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz