Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
~|~ Offline

Heavy Metallifux

23.12.2002 15:59
#16 RE:Metallica Österreich Konzert Antworten

jbo= james blast orchestra = james XXXXX orchestra. waren letztes jahr in wacken und ich glaub vor 3 monaten in der rock hard. ich würde sagen "fun rocker" (metler passt ned) . interpretieren bestimmte songs wie auch "smells like teenspirit" (und eben "enter sandman")für ihr(e) album explezite liyrik / alben. die jungs kommen aus erlangen (wer es nicht weiß : nähe nürnberg ; fürth) und trinken kitzmann bier.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CunningStunts ( Gast )

23.12.2002 18:17
#17 RE:Metallica Österreich Konzert Antworten

Der Ulrich Lars war, glaube ich, auch letztens aufm Münchner Konzert. Muss ja ziemlich abgegangen sein. RAF is schon eine geile Platte. Naja ... "Ich lebe für Schafskäse" oder wie der Song auch heit, find ich nich so überragend...

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

LarsUlrich ( Gast )

23.12.2002 18:20
#18 RE:Metallica Österreich Konzert Antworten

Jo, war er. Saugeil! Review im neuesten Hammer zu finden.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

PsychoJin Offline

Phantom Member

12.01.2003 15:54
#19 RE:Metallica Österreich Konzert Antworten

Ich hab Metallica leider noch nie Live gesehen, aber irgendwann, ... irgendwann...
------------------------------------------------------------

Metallica Rules
------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz