Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 2.547 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Tom ( Gast )
27.03.2001 20:47
#31 Re: aussehen antworten
Ich würde das mit dem Aufnäher auch lassen.
Wenn der Stoff von dem Teil nämlich angestochen wird läst der Wasser durch mein Freund.
Noch dazu sieht sowas auf ner Kutte beschissen aus.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

JoKurt ( Gast )
27.03.2001 20:56
#32 Re: aussehen antworten
Gegen das mit dem Wasser gibbet nen Trick!
Mithilfe von zwei Sicherheitsnadeln werden die Aufnäher befestigt, dann gibt es insgesamt nur 4 kleine Löcher statt ganz viele, wenn man es annähen würde...
Was habt ihr denn plötzlich alle gegen Aufnäher, dass ihr mir das ausreden wollt' ?!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Metallica-Girl ( Gast )
27.03.2001 21:33
#33 Re: aussehen antworten
ähm ... tja selbstbeschreibung ... am besten wäre doch jeder würde von sich (mich ausgenommen ) ein foto veröffentlichen ...
jo, ich bin 1,65m klein (eine frage, warum ist der männliche teil dieses forums so groß 1,80m, 1,84m, 1,94m... große männer machen mir angst ) öhm habe schulterlange (hab sie abgeschnippelt), braune haare, grüne augen, hmmm ... jetzt zu der klamottenfrage:
das ist ziemlich unterschiedlich, schwierig und langatmig das zu erklären. hmm, vor ca. 8 monaten oder so fand ich schwarz am besten, alles sollte am besten schwarz sein, aber nu ...
ab und zu trage ich diesen netten, schwarzen t-shirts mit druck , die aber seltsamer weise meiner deutschlehrerin gefallen, weil ihre söhne auch metal hören ... sie meint meine sind viel schöner als die von ihren söhnen ... dann hmm, je nach lust und laune entweder meine zerissenen jeans oder "modische" hosen, also von leder bis stoff irgendwas schlaghosen ... sonst am liebsten aufällig und bauchfrei ob pulli oder top oder was weiß ich ... je nach wetter entweder gefütterte jeansjacke oder ledermantel ... dann natürlich hohe schuhe zur zeit stiefel, da es noch "etwas" kühl ist (was würde ich ohne meine 8mm absätze tun) und in letzter zeit vorzugsweise knielange röcke ... an schmuck öhm, zur zeit gold und silber (ganz wichtig kreolen, ohne die geht gar nix), dann diese hüftgürtel ... und wenn ich meine provizier-fase habe, dann zeichen aller art (also vom davidstern und buddha anhänger bis zum jesus christus kreuz und natürlich dem pentagramm, umgekehrtem kreuz und dem gehörnten gott ...
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
27.03.2001 21:53
#34 Re: aussehen antworten
Große Männer sind doch toll!So´n abgebrochener Zwerg ist doch voll unmännlich!

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

JAYMIE-BABY ( Gast )
27.03.2001 21:54
#35 Re: aussehen antworten
Ups,das war nicht diskriminierend gemeint...

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

Metallica-Girl ( Gast )
27.03.2001 21:59
#36 Re: aussehen antworten
na ja bis 1,80m ist es ja ok, aber größer sind sie halt ... groß.
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

FiXXXer ( Gast )
27.03.2001 22:07
#37 Re: aussehen antworten
So, endlich hab ich mal Zeit gefunden, um hier dem eigentlichem Thema nachzugehen.

Also, auch wenn ich solche "Aussehensbeschreibungen" hasse, bin ich irgendwas um die 173, 174 oder 175cm groß. Momentan hab ich noch so schwarz-dunkelblonde Haare, bis endlich die Zeit vergeht, das Schwarz rausgeht, ich wieder kurzzeitig dunkelblonde Haare habe, das Rammsteinkonzert vor der Tür steht und ich mir die Haare silber färben werde. Zudem werd ich mir zu diesem Ereignis zum ersten mal in meinem Leben irgend ein Zeugs, sowas wie Gel oder Creme, in die Haare schmieren, damit die Sache einigermaßen authentisch aussieht. Aber naja, soviel dazu.
Was ich an Kleidung trage ist eigentlich völlig verschieden. Was ich auf jeden Fall nicht anziehe, sind Anzüge und T-Shirts. Das eine sieht teilweise zu fein, das andere zu, naja, schlecht zu umschreiben, ihr wisst was ich meine, aus. Was auch zum richtigen Anlass oft gut kommt, ist Bauarbeiterkleidung. Aber naja, ich unterhalte mich eigentlich nur ungern über Kleidung und Mode, ihr dürft also diese obigen Zeilen als wahre Ergüsse meiner Meinung zu diesem Thema sehen.

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Jaymzz ( Gast )
28.03.2001 16:14
#38 Re: aussehen antworten
Naja, will nu auch mal meinen Senf dazu geben.
Bin 1,73m groß, habe (im Vergleich zu den meisten hier) relativ kurze (3-4cm), dunkelblonde Haare.
...wo immer 'n bißchen Gel reingeht.
Frisur ungefähr so wie James beim I disappear-Video.
...nur halt 'n bißchen kürzer.
Wen die Augenfarbe interessiert (): grün-blau.
Klamotten?
Ehmmm...ganz normale T-shirts halt. Total gern zieh ich Hemden an (blau, weiß usw.)
Oft auch Metallica Shirts.
Natürlich darf die Jeansjacke nich fehlen (mit sämtlichen Metallica, Maffay, Motörhead etc. - Patches)
...selbstverständlich ist die Jacke nicht zugenäht mit Aufnähern! Is klar, ne!
Trage ausschließlich Jeans (alle mögl. Blau-töne) und Lederhosen (schwarz und braun).
-->diese typischen Metaller-Lederhosen.
Meistens Turnschuhe (wer's genau wissen will: Nike Air Max)
Und DIE freilich nur unter Jeans.
Zu den Lederhosen natürlich Bikerboots À la James Hetfield.

So, ich denke, jetzt wisst ihr erstmal bescheid!

I disappear...
Jaymzz

Pille ( Gast )
28.03.2001 18:25
#39 Re: aussehen antworten
Nochmal zu den Aufnähern:
Ich würde auf eine Jacke nur einen großen Aufnäher machen, aber auf eine Jeansjacke gehört einfach kein Aufnäher. Wenn Aufnäher irgentwo hin gehören dann auf Jeans-/Lederwesten (höhstens noch auf Rucksäcke!) und die Jeanswesten gehören auf Bikerlederjacken! Anderst sieht das nicht mehr gut aus!

@ JoKurt:
Aufnäher mit Sicherheitsnadeln festmachen? Ist das nicht ein bißchen locker?
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JasoN ( Gast )
28.03.2001 21:05
#40 Re: aussehen antworten
Also: Ich bin 1,76 groß habe relativ kurze blonde haare und blau-graue augen. Klamotten trag ich alles mögliche nichts bestimmtes. Hab mal ne zeit nur schwarz getragen wurde mir aber zu langweilig. Das einzige was ich immer trage ist ein anhänger mit nem schönen totenschädel. Und sonst fällt mir eingentlich nichts weiter ein .

JasoN (forever)

JoKurt ( Gast )
29.03.2001 19:03
#41 Re: aussehen antworten
In Antwort auf:
Aufnäher mit Sicherheitsnadeln festmachen? Ist das nicht ein bißchen locker?

Nö, das geht, es sei denn, du willst da ein Bungeejumping-Seil dran befestigen.
Die Dinger sollen ja nur halten bzw. nicht abfallen, da ist ja keine Belastung drauf...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Phantom Lord ( Gast )
29.03.2001 19:21
#42 Re: aussehen antworten
Was ich Het empfehlen kann:Misfits-Aufnäher auf den Parker(ichauchhab),das sieht super aus.Trägt keiner von euch Springerstiefel,o.ä.?
Ansonsten bin ich 1900mm klein und habe braune Augen(die im dunkelen leuchten)

Pille ( Gast )
29.03.2001 21:27
#43 Re: aussehen antworten
In Antwort auf:
Die Dinger sollen ja nur halten bzw. nicht abfallen, da ist ja keine Belastung drauf...

Ich hab die Aufnäher auf meiner Weste ganz normal selst angenäht (wie sich das gehört! ) und manche Nähte lösen sich schon so langsam auf! Und ich glaub nicht, daß das an meinen handarbeiterischen Künsten liegt, da kann man sowieso nicht viel falsch machen!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
29.03.2001 21:40
#44 Re: aussehen antworten
Wo wir schon bei sowas wie Aufnähern sind:

Weiß jemand wo, außer von EMP, man Anzieh-Zeugs aus der Musik herbekommt?

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Phantom Lord ( Gast )
29.03.2001 21:56
#45 Re: aussehen antworten
Abgesehen von emp,kann ich dir nuclear blast oder Last Episode empfehlen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen