Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 23:30
#46 Re: aussehen antworten
Stimmt,bei Nuclear Blast gibt´s jede Menge,aber leider nur auf Männer zugeschnitten,was Euch ja jetzt egal sein kann,ich weiß,aber ich find´s trotzdem ärgerlich...
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 15:52
#47 Re: aussehen antworten
Naja, Stiefel trage ich schon, aber ich würde sie nicht als Springerstiefel bezeichnen. Sind halt so schwarze Lederstiefel...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:37
#48 Re: aussehen antworten
@JoKurt
Solange es keine Buffalo`s(schreibt man die so??)sind,ist es egal was man(n) trägt.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:43
#49 Re: aussehen antworten
Buffalos find ich bei Männern sowas von schwul (in dem Sinne gemeint)!

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 15:41
#50 Re: aussehen antworten
Also ich bin 1.86m groß habe Blaue Augen und habe (ich sag mal) Dunkelblonde Haare, nicht lang eher Kurz wenn man es so nennen kann. Ich lass sie mir regelmäßig schneiden.
Früher also vor ca.2 Jahren hab ich meißt Schwarz getragen doch mittlerweile ist mir das ein bischen zu öde. Das ich Metal höre sieht man mir nicht an außer die Leute die mich kennen. Jetzt trag ich ein paar fröhliche Klamotten nicht mehr so düster Ich bin nicht so ein Fan von Springerstiefeln oder Lederkutten und dergleichen ich bevorzuge etwas Sportlichere Klamotten (nicht das ihr denkt ich lauf im Trainingsanzug durch die gegend, Gott bewahre).
Aber wenn ich Met T-Shirt trage dann zieh ich natürlich ne Schwarze Jeans an, sieht ja auch besser aus.

cu Angelripper

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 18:06
#51 Re: aussehen antworten
Buffalos trage ich garantiert nicht...
Ist ja abartig.
@ Angelripper: Aber schwarz trage ich schon - eigentlich ausnahmslos! *g*

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 18:30
#52 Re: aussehen antworten
Buffalos sind was für Mädchen aber nicht für Jungs. Ich finde diese Schuhe für Jungs volle Pulle Schwul.

cu Angelripper

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

02.04.2001 20:53
#53 Re: aussehen antworten
Was sah ich heute auf dem Schulhof?
Einen "Jungen" mit Buffalos, dazu hatter er eine grasgrüne Schlaghose aus den 70ern an und ein blau-buntes Hemd. Frisur weiß ich nicht mehr. Mein erster Gedanke war: Der hat ne Wetter verloren oder sowas und das war sein Einsatz, dass er halt so zur Schule geht, wenn er verliert. Dem ist wohl aber nicht so...
Ich wusste ja, das unsere Schule sch... ist...aber so doll?
hab ja nichts gegen nen eigenen Stil, aber man kanns auch leicht übertreiben...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 15:28
#54 Re: aussehen antworten
...so Leute gibts überall. Wir haben auch so eine an der Schule, die meint sie müsse Indianer spielen. Die ist zwar die Lachnummer der Schule, zieht ihr ding aber durch...seltsam, aber was soll man machen.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 15:32
#55 Re: aussehen antworten
Naja, wenigstens stehen diese Leute zu ihrer Meinung bzw. zu ihrem Auftreten. Lassen sich also nicht durch Meinungen/Außerungen von anderen davon abbringen und das finde ich schon lobenswert.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 15:35
#56 Re: aussehen antworten
...klar. Aber sich nur lächerlich machen ist auch nicht so das Wahre. Irgendwie sollte man manchmal ein kleines bißchen auf die Meinung anderer achten. Natürlich nicht jeden Sscheiß beachten, den die meißten verzapfen, aber manchmal ist auch was Wahres dran und ich denke, das Auftreten von der findet keiner gut.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 16:02
#57 Re: aussehen antworten
Es gibt auch ne Menge leute, die einfach nur bekloppt rumlaufen um zu provozieren. Hab zwei Mädchen in der Klasse, also....da bleibt mir jedesmal das Herz stehn wenn ich die seh. Die denken, die müssten jede Woche irgendwie n neues Piercing (oder was die Dafür halten) oder ne neue Haarfarbe zu haben. Außerdem haben die immer ne Ratte auf der Schulter rumkriechen. Ich will hier echt net lästern, aber nur mal drauf aufmerksam machen, dass ausgeflippte Klamotten nicht immer was mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein zu tun ham. (Obwohl es das wohl öfter gibt)

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 20:36
#58 Re: aussehen antworten
Ich zieh' meine Sache normal dann ja auch durch (Parka, Stiefel, nur schwarze Sachen usw) aber man kanns auch übertreiben. Eigener Stil - ok. Aber wenn man nur was anzieht/sich verhält, um zu provozieren, geht das echt zu weit.
Genauso wie letztends auch ein Typ im Bus: Nur weiße Klamotten an von irgendso einer Kack-marke, saß ganz hinten auf der letzten Bank, um da also ein Bein über die Lehne des Sitzes dafür zu legen und mit dem Fuß auf der Sitzfläche zu ...öh... sein ;-) Kapiert? Er legte also seinen Fuß auf die Sitzbank vor ihm. Das sah nicht nur id***isch aus, sondern war auch noch total unbequem
Und das nur, um zu provozieren... *Kopfschüttel*
------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

anja ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 18:11
#59 Re: aussehen antworten
Uiuiui, war lange Zeit nicht da und sehe erst jetzt, was ich mit dem thread angerichtet habe .
Ich befürchte, dann muss ich jetzt wohl auch mal meinen Senf dazugeben.
Also, ich bin 1,78m gross, habe blonde über-schulter-lange Haare, die typische Augenfarbe dazu und wurde früher immer aufgezogen mit: "Es ging eine lange Dürre übers Land". (immerhin ist es jetzt nicht mehr so schlimm).
Früher habe ich am liebsten dunkelblau oder schwarz getragen, dann ne zeitlang etwas variabler und im Moment hab ich wieder schwarz entdeckt (allerdings nicht so krass).
Von den Klamotten her kann man bei mir nicht sofort sagen, die hört metal oder so, da bin ich ziemlich neutral.
Ich glaub, so ein Ledermantel könnte mir auch gefallen, oder mal so ein paar andere Klamotten, in denen ich mal ein bißchen böse aussehe , aber ob ich mich darin auf Dauer wohl fühlen würde, ist fraglich.
Ist ja auch son bißchen Gruppenzwang, schliesslich weiss ich genau, dass mich meine Freunde für ein wenig übergeschnappt halten würden (was an der Freundschaft natürlich nix ändern würde).
Ausserdem will ich nicht in so ne Ecke gedrängt werden. Ist doch irgendwie langweilig, wenn jeder sofort meine Einstellung sieht. Sollen se mich lieber kennenlernen und überrascht sein, dass ich nicht immer so harmlos bin, wie ich aussehe... .
Allerdings für die nächsten Konzerte sollte ich mir vielleicht doch ein paar vernünftige t-shirts zulegen...

@ hetfieldfan: tach erstma, wo wir doch beim Abmoschen mit langen Haaren auf Konzerten waren: beim letzten helloween konzert ist mir aufgefallen, dass echt 50% aller kurze Haare hatten. Da lief sogar einer mit ner 3mm Frisur rum und hatte dazu noch diese tollen coolen weissen Marken Sweatshirts an... Ich weiss echt nicht, wie der da hingekommen ist...
Aber um auf die langen Haare zurückzukommen: die mit den kurzen Haaren taten mir irgendwie leid beim headbangen .

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 20:07
#60 Re: aussehen antworten
hahahahahahahaha ich habs schon gelesen. nänänänänä.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen