Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
anja ( Gast )
26.03.2001 19:52
aussehen antworten
Hihi,
hab vorhin im thread "echobrain" vorbeigeschaut und gelesen, dass het, warste doch oda, hofft, dass ich Jason die Haare wieder lang wachsen lässt.
Tja, da hab ich mich gefragt, wie seht ihr wohl aus?
Was haben die Herrschaften unter euch zum Bleistift für Frisuren (oder auch nicht)? Windschnittig? Hängegardinchen?
Richtig lange Haare extra für Konzerte?
In was für Klamotten lauft ihr rum? Eher so der unerkannte Metaller oder offen die beste Band der Welt aufm T-Shirt, oder hört ihr nebenher punkrock, skatet vielleicht jemand von euch ?
Schreibt, was euch so einfällt

HeTill ( Gast )
26.03.2001 19:57
Re: aussehen antworten
Also, ca. 184cm groß, dunkelbraune Haare, nicht lang, aber auch nicht "sehr kurz", nutze Haar-gel ...hmm Klamotten: Eigentlich Allesmögliche, aber natürlich auch METALLIshirts...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Phantom Lord ( Gast )
26.03.2001 20:02
Re: aussehen antworten
Nun ja ich habe lange Haare,vergleichbar mit der Mähne von Jason zu den Black Album-Zeiten,nur dunkeler.Am liebsten trage ich meinen schwarzen Ledermantel,eine Jeans drunter und meine Springerstiefel.Band-T-shirts bzw. Long-sleaves trage ich je nach Laune.Wenn es mal warm ist und ich weiß,dass ich mich nicht betrinken werde,trage ich auch mein Metsoccertrikot.
Und wenn ich dann noch meine Sonnenbrille aufziehe,sehe ich ungefähr so aus:oder so(bin nämlich Nichtraucher)

JAYMIE-BABY ( Gast )
26.03.2001 20:14
#4 Re: aussehen antworten
Hey Anja,wieso hast Du denn nicht selber geschrieben,wie Du aussiehst?!Oder war das nur für die Männer hier gedacht?!
Wir Weibchen dürfen also nix sagen tun?!*lol*
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

Phantom Lord ( Gast )
26.03.2001 20:16
#5 Re: aussehen antworten
Los Mädels ihr dürft euch auch beschreiben,oder soll ich einen extra Thread öffnen,für Mädels

Pille ( Gast )
26.03.2001 20:41
#6 Re: aussehen antworten
Ich bin 1,94m groß, kurze Haare (selbe Haarfarbe wie Cliff Burton! ) und meistens (außer im Winter) hab ich 'ne Jeansjacke und Jeans an. Zu besonderen Anlassen (Wochenende oder so) zieh ich meine Lederjacke (mit amateurhaftem Airbrush auf dem Rücken ) und/oder meine heißgeliebte Jeansweste (natürlich mit Aufnähern) an.
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
26.03.2001 20:43
#7 Re: aussehen antworten
Oha,ein Feminist*lol*.
Na gut,dann fang ich halt an:früher bin ich´ne Weile lang nur in Schwarz rumgelaufen,aber nicht schmuddel-schwarz,sondern cooles,schickes Schwarz,mit´nem silbernem Pentagramm um den Hals,und weil ich lange feuerrote Haare habe,sah ich aus wie´ne tussig-angehauchte Satanistensympathisantin*lach*.Dann hatte ich mal´ne richtige Tussenphase*lol*und mittlerweile trag ich alles mögliche.Zur Zeit immer´nen langen Jeansmantel,und weil ich ab und zu immer noch mein Pentagramm trage,aber angeblich leicht tussig aussehe,wie böse Zungen behaupten,sehen mich so Rocker-/Metaltypen an,als wär ich von´nem anderen Stern,wenn sie erfahren,daß ich Metal mag!*kopfschüttel*Immer diese Vorurteile!ts ts ts
Achja,hohe Schuhe müssen aber immer sein,weil ich doch nur 1.68 bin und nicht 1.72 wie ich immer gehofft habe:-((
Jetzt seid Ihr dran!
Jaymie

"Taste me you will see,

Hetfieldfan ( Gast )
26.03.2001 20:51
#8 Re: aussehen antworten
Also meinereiner ist ca. 1,80 groß, braune Augen sowie braune Haare. Letztere befinden sich seit einigen Monaten in Wachstumsphase (ich hasse diese Übergangsphase von kurz zu lang). Ziehe meist schwarze Sachen an und des öfteren auch diverse Pullover/Shirts von Bands... manche Kerle aus meiner Klasse (z.T. auch diese Möchtegernobercoolen Hip Hoppper) gucken mich dann immer irgendwie blöde an, wenn ich sowas anhab... naja, sollen se doch gucken, mich interessiert das herzlich wenig...

Jo, ich war das, der das mit Jason und seinen Haaren schrieb. Irgendwie sieht's doch einfach besser aus, wenn man mit ner richtigen Mähne mosht oder nur mit so nem Fliesenteppich auf'm Kopf (ist jetzt nicht als Beleidigung gegen Nicht-lange-Haare-Haber/innen gedacht).

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

FiXXXer ( Gast )
26.03.2001 20:53
#9 Re: aussehen antworten
Eins erstaunt mich immer wieder:
Wieso gibt es soviele "Satanistensympathisanten"? Ich versteh das nicht.

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Hetfieldfan ( Gast )
26.03.2001 20:55
#10 Re: aussehen antworten
@FiXXXer:
Wenn das jetzt auf Jaymie-Baby bezogen war.
So wie ich das verstanden habe meinte sie nur, sie sah so aus und nicht, dass sie wirklich eine Satanistensympathisantin ist. Und außerdem: Wenn ich ein Pentagramm oder so um den Hals trage... bedeutet das dann sofort, dass ich Satanist bin? Es bedeutet vermutlich, dass ich mit Kirche und so nicht viel am Hut habe aber sonst? Naja... Ansichtssache... man sollte aber nicht gleich alles so ernst sehen FiXXXer...
Naja, ich schweife zu sehr vom eigentlichen Thema dieses Threads ab.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
26.03.2001 20:57
#11 Re: aussehen antworten
@ Jamyie-Baby: Ich bin sagenhafte 1,53 (ich hoffe aber, dass ich nochso nen bisschen wachse ), aber hochhackige Schuhe tragen, neeeeee . Ich glaub, ich würd mir sofort die Beine brechen oder mit dem Absatz im Gulli hängenbleiben .
Ne, der gute alte Turnschuh tut's auch

Sandman

I'm off to never never land

FiXXXer ( Gast )
26.03.2001 20:58
#12 Re: aussehen antworten
Naja, so ernst wie du dachtest, dass ich es gedacht hätte, dacht ichs auch wieder nicht. Zudem wollt ich niemanden unterstellen, dass er Satanist wäre oder so, aber naja, trotzdem irgendwie erstaunlich. Aber egal, das ist eigentlich nicht das eigentliche Thema.

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JAYMIE-BABY ( Gast )
#13 Re: aussehen antworten
Gibt´s ja gar nicht,jedenfalls nicht wirklich,aber weil die meisten Leute keine Ahnung von sowas haben,denken bei schwarzer Kleidung,weißer Haut,roten Haaren und einem mystischen Zeichen,das sie nicht kennen immer gleich an so einen Satanscheiß!Leute gibt´s,die sind so ungebildet,daß sie ein Pentagramm nicht einmal von ´nem Judenstern unterscheiden können!Wenn Du wüßtest,wie oft man mich ängstlich,fast bemitleidend gefragt hat,ob ich denn Jüdin wäre...

Jaymie

"Taste me you will see,

Phantom Lord ( Gast )
#14 Re: aussehen antworten
YEAH!Het hat recht,beim bangen müssen die Haare fliegen.
In diesem Sinne:

Bang your head against the stage
Like you never did before
Make it ring make it bleed
Make it really sore

JAYMIE-BABY ( Gast )
26.03.2001 21:01
#15 Re: aussehen antworten
@Sandman
Dann nehm ich mal dank meines messerscharfen Verstandes an,daß Du weiblich bist...*lol*

Jaymie

"Taste me you will see,

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen