Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.05.2002 11:44
Nummer 1 von 500 Antworten
Enter Sandman konnte sich bei den Top 500 Rock Songs aller Zeiten in Australien durchsetzen...
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.05.2002 13:36
#2 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
Irgendwie hab ich das gefühl, dass so etwas mit Metallica auf Platz 1 nicht sehr selten ist. Fast schon zu oft. Aber ist ja auch gut so...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


ElCucadorez ( Gast )
Beiträge:

14.05.2002 21:12
#3 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
Aber ein Song wie Enter Sandman ist nich gerade der beste von Metallica. Die hätten lieber so nen alten Klassiker von Metallica wählen sollen.
Aber mai manche kennen halt nicht die wahren Metallica Zeiten.

ElCucadorez


Metal Up Your Ass!!!!

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

15.05.2002 00:57
#4 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
Hoffen wir mal dass das so bleibt. Vielleicht in 10 Jahren mit den neuen Songsvom neuen Album Wer weiss
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

15.05.2002 17:54
#5 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
YEAH! ich sag nur:
BANG THE HEAD THAT DOESN'T BANG!!!!!!

cya, BiTcH

Ostfriese ( Gast )
Beiträge:

21.05.2002 19:33
#6 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
Auch auf die Gefahr hin, mich bei den anderen Metallica fans unbeliebt zu machen, muss ich sagen, daß ich persönlich nciht verstehe, warum es ausgerechnet enter sandman geworden ist. Ich hätte wohl Motorcycle emptiness (Manic street preachers) zur Nr 1 gemacht, nr2 wäre smells like teen spirit geworden und Nr wäre Until it sleeps gewesen. Dieses Lied hat mich persönlich zu metallica gebracht. Darüberhinaus muss ich sagen, dass es mich der rest auch wundert. Vieles von dem was nach Metallica kam ist gar nicht so besonders als Lied.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

21.05.2002 21:15
#7 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
Es geht doch bei dieser wahl auch nicht darum was nun wirklich der beste oder genialste song ist, sondern einfach nur was die leute dort gut finden. Und es ist doch immer wieder schön zu sehen wenn Metallica bei solchen votings ganz vorn ist.


Ich habe keine Angst mehr
ich kenne keinen Schmerz
ich trag den Mantel des Vergessens
Narben auf dem Herz
Leere füllt sich mit Erinnerung
ich frag Dich nicht mehr wieso,warum
nur der Moment zählt,der Augenblick
sieh nach vorne,nicht zurück

metal-heli ( Gast )
Beiträge:

29.05.2002 15:19
#8 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
alles wunderbar, aber warum ist das erst so spät hier rein geschreiben worden? Das ist doch schon einige Monate aus! NEM ist auch unter den Top10, weiters sind One, Whiskey in the Jar, uä auch in den Charts ;-)

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

14.07.2002 18:20
#9 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
Wo kriegt man die komplette Liste?

RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

15.07.2002 22:21
#10 RE:Nummer 1 von 500 Antworten
@ ElCucadorez
Wad sind die wahren zeiten???
Alles ist wahr was passiert ist, also alles ab 19 ehm 1983 (!?) bis 2002

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz