Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Allgemeines
fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

15.05.2002 00:44
TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
HI!

Kann jemand mal ne Liste aufstellen oder en Link posten was für CDs Metallica rausgebracht hat? Ich meine natürlich nicht die, die im Handel erhältlich sind sondern mehr so Sachen wie:Until the Studioshit Load und so in der Richtung Club-CDs,Promos und TestPressing.
Würd mich mal interessieren wie viele und was es da gibt....
Ich hab da nämlich ziemlich wenig Plan
THNX

fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

feflo Offline

The Dumb

Beiträge: 35

03.07.2002 19:39
#2 RE:TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
Unter metlive.de.vu findest du sehr viele Bootleg cds!Aber nur die Namen,keine Bilder!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.07.2002 19:51
#3 RE:TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
Ich glaube nicht, dass er Bootlegs meint, feflo...
Was Promos, Test Pressings etc. angeht: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Auch im Internet wirst du nur schwer rankommen, bzw. keine komplette Liste finden.


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.07.2002 21:53
#4 RE:TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
oh doch.
ok, komplett ist sie auch nicht, aber ich denke 1090 Einträge mit über 3500 Bildern reichen erstmal, oder ;)
http://www.angelfire.com/rock2/MetallicaArchives/metallica.html

Grösstenteils offizielle Releases, aber auch Bootlegs etc..
Wenn das noch nich reicht, einfach seine "Collector's Page" aufsuchen, da gibts Links zu noch mehr seiten dieser art, allerdings alle nich so umfangreich wie die oben genannte.

Dank der Seite weiss ich, dass meine Kill'em all LP wirklich eine der allerersten Pressungen von 1983 ist


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.07.2002 09:20
#5 RE:TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
Oh ja - die Page kenne ich auch - sehr krasse Sachen die man da sieht
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.07.2002 15:16
#6 RE:TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
Wahrscheinlich gibt es von jeder popeligen Platte so viele verschiedene Versionen !!!
Die besitzt der Kerl der die Site gemacht doch nicht etwa alle, oder ??

feflo Offline

The Dumb

Beiträge: 35

04.07.2002 15:47
#7 RE:TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
Wenn ja ,beneide ich ihn!!!!!!!!!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.07.2002 17:25
#8 RE:TestPressings, Promo-CDs etc. Antworten
Wenn ich das richtig verstanden hat, besitzt er s ut wie alles, was er auf der SEite aufgelistet hat, plus noch ma mehrere Hundert Sachen, die es ihm nicht wert watren(sind, augelistet zu werden.

one word: krank.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

«« gesucht
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz