Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.05.2002 20:33
Wasting My Hate Antworten
Neue Mp3s online!
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.05.2002 21:50
#2 RE:Wasting My Hate Antworten
Hm, echt gute Qualität, gefällt mir! Waisting My Hate habe ich bisher noch nicht live gehört, klingt jedoch sehr gut.
Was dem Konzert aber fehlt, ist die Aggressivität, es kickt halt nicht so richtig. Würde mich interessieren was noch gespielt wurde, vielleicht ja mehr die alten Sachen.


Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.05.2002 22:04
#3 RE:Wasting My Hate Antworten
Cover?
wär ein nettes Extra, sofern es eins gibt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.05.2002 22:08
#4 RE:Wasting My Hate Antworten
Ist schon nicht schlecht aber wie der King meinte fehlt doch irgendwie noch der gewisse "Kick", der verursacht, dass man einfach nur von den Socken ist. Aber ich muss sagen: Das Wah-Gedudel vor "FWTBT" klingt ja wirklich fies, *WOOOSH*!


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.05.2002 22:13
#5 RE:Wasting My Hate Antworten
Im guten oder im schlechten Sinne ?


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.05.2002 22:15
#6 RE:Wasting My Hate Antworten
Das mit dem Bass? Das war positiv gemeint. Klingt doch einfach nur genial, wenn das da so tief anfängt und sich weiter steigert.


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.05.2002 22:25
#7 RE:Wasting My Hate Antworten
Naja, wenn du es sagst, hab es noch nich angehört bzw. runtergeladen


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.05.2002 23:54
#8 RE:Wasting My Hate Antworten
Wenigstens hört man bei dem Bellz-Intro wenigstens etwas die Gitarren im Vergleich zu Cunning Stunts.Wow,ich wußte gar nicht das Wasting my hate live so geil kommt,nur die Stimme hört sich etwas komisch an,die meiste Zeit hört es sich meiner Meinung nach gar nicht nach Jaymz an.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.05.2002 14:54
#9 RE:Wasting My Hate Antworten
Bin noch am ziehen, aber wie ich das hier so lese, soll Wasting My Hate nicht schlecht sein.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.05.2002 15:19
#10 RE:Wasting My Hate Antworten
Die Fade to Black Version ist auch genial.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz