Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 18:58
#16 Re: Most ugliest people antworten
Da fällt mir Spontan ein Typ aus meiner Klasse ein!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 22:08
#17 Re: Most ugliest people antworten
...diese rothaarige Tussi von den No angels. Buah...die ist echt zum abgewöhnen. Ich steh ja normalerweise auf Rothaarige, aber die...nee danke.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 22:13
#18 Re: Most ugliest people antworten
Stimmt, gegenüber der ist sogar er hier noch hübsch!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 23:42
#19 Re: Most ugliest people antworten
EY,so häßlich ist die gar nicht!!!Die ist dafür voll cool drauf und hat Temperament!
(*lol*Rothaarigenehrencodex:Immer zusammenhalten!!!")
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 12:53
#20 Re: Most ugliest people antworten
lol was ist das für ein sch**** Thema? Auflisten wer sch****e aussieht?!

Die Leute haben sich ihr Gesicht nicht ausgesucht, und ihr Quarakter ist ein Misch Masch zwischen Gene, Freunde, Familie.

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 13:01
#21 Re: Most ugliest people antworten
In Antwort auf:
Die Leute haben sich ihr Gesicht nicht ausgesucht, und ihr Quarakter ist ein Misch Masch zwischen Gene, Freunde, Familie.


Da hat Georg eigentlich recht, wirklich schon arm, dass wir hier über andere Lästern müssen

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 13:28
#22 Re: Most ugliest people antworten
Wieso lästern??*unschuldigguck*Hier werden nur Tatsachen aufgelistet!
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 13:39
#23 Re: Most ugliest people antworten
Also ich plädiere langsam dazu, den Thread zu schließen, denn mittlerweile finde ich, es zeugt nicht gerade von hohen Characktereigenschaften über andere Personen herzuziehen. Wenn ich etwas über jemanden sage, dann sage ich, was ich an der Person gut und was ich schlecht finde. Wird bei einer Person nur das Negative aufgelistet, rückt diese in ein schlechtest Bild und hat dann wahrscheinlich zu Unrecht bzw. durch nicht-verschulden (wie Georg ja sagte, man kann nicht viel an seinem Grundaussehen ändern - wenn man mal von den Klamotten und dem Hairstyling, etc. absieht) nicht mehr das gleiche Ansehen wie vorher. Und dies grenzt schon fast an Beleidigung, und wenn ihr oben mal guckt:
In Antwort auf:
Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden von uns schnellstmöglich wieder gelöscht.

Tja, also eigentlich kann dieser Thread sogar gelöscht werden...nun gut, mach ich aber nicht. Ich würd gerne eure Meinung wissen, ob ich das hier überbewerte oder nicht. Aber lasst es euch mal durch den Kopf gehen und denkt immer daran, was wäre wenn über euch so geredet würde oder ihr einer der Personen seid?!

Ich habe fertig.

____________________________
Ergänzung (13:50h):
Wenn mir etwas an einer Person nicht passt, dann gehe ich zu ihr hin und sage es ihr direkt und sage es nicht anderen, aber soll jeder das machen, was er für richtig hält.

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:02
#24 Re: Most ugliest people antworten
im Prinzip hast du Recht, aber da hier eigentlich fast nur Prominente in den Dreck gezogen werden ist das find ich nicht allzu schlimm. Die stehen nunmal in der Öffentlichkeit und da muß man sich halt mal was gefallen lassen. Aber wie gesagt, die feine Art ist es wirklich nicht.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:06
#25 Re: Most ugliest people antworten
Also um ganz ehrlich zu sein:
Lösch' ihn!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:12
#26 Re: Most ugliest people antworten
Mach weg das Ding.Sowas brauchen wir wirklich nicht.

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:17
#27 Re: Most ugliest people antworten
also na ja so extrem gemein ist der thread ja auch nicht ... aber ich diskutier nicht so gerne über andere leute ... und dumme prominente interessieren mich herzlich wenig, ob sie hübsch sind oder hässlich ist mir schnurzpiepegal...dumme leute sind es nicht wert, dass man viele worte über sie verleirt ...
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:17
#28 Re: Most ugliest people antworten
Jungs,meint Ihr das alle ernst?Ich bin ziemlich beeindruckt,
muß ich sagen und Ihr macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen,aber nur fast ;-)...
Aber gut,wenn Ihr so dagegen seid,dann löscht den Thread,
schließlich ist das hier ja sowas wie eine Demokratie.
Jaymie


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:46
#29 Re: Most ugliest people antworten
HeTill: schließ diese beleidigenden Threads. Die brauchen wir wirklich nicht.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 17:00
#30 Re: Most ugliest people antworten
Hmm,vielleicht sollte man sich dann aber auch noch über den
Thread "Die schwulsten Typen" Gedanken machen,denn der ist doch theoretisch auch "beleidigend" oder ist das "was anderes"...??
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen