Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Allgemeines
Darkraider002 Offline

Newkid

Beiträge: 2

21.05.2002 15:22
Hi, wie heißt das Lied (das erste) zum intro... Antworten
Ich bin ja schon relativ lange ein totaler fan...doch mir fällt nicht ein wie das erste lied heißt....man...ich glaub ich werde alt
thx schonmal


METALLICA RULZ - HIP HOP SUCKS

Thieler ( Gast )
Beiträge: 64

21.05.2002 15:33
#2 RE:Hi, wie heißt das Lied (das erste) zum intro... Antworten
Du meinst wohl The Ecstasy of Gold von Ennio Morricone

Thieler

Darkraider002 Offline

Newkid

Beiträge: 2

21.05.2002 18:10
#3 RE:Hi, wie heißt das Lied (das erste) zum intro... Antworten

nein, von der page das intro...das erste lied......

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.05.2002 18:12
#4 RE:Hi, wie heißt das Lied (das erste) zum intro... Antworten
Das vom Intro auf dieser Seite? Das erste, was da zu hören ist, müsste "The Four Horsemen" sein und am Ende des Intros dann noch kurz "Creeping Death". Während des Lade-Screens ganz am Anfang ist der Die-Jam von "Creeping Death" zu hören.


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Mine Eyes »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz