Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

23.05.2002 18:00
Einzelne Musiker-foren Antworten
Wie fändet ihr es, wenn als Unterkategorie von Musiker noch wietere Kategorien wie z.B.: für Bass, Gittarren, Drums, und Allgemeine Fragen wären? Denn dann haben die Bassisten bzw. die Gitarristen ihren einzelnen Themen noch besser sortiert. War nur mal so ein Vorschlag...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

-Orion- Offline

Godfather of Metal

23.05.2002 18:02
#2 RE:Einzelne Musiker-foren Antworten
Naja ich weiss nicht,die meisten Fragen gehen eh um Gitarre und ziemlich wenig um Bass und Drums.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

23.05.2002 18:07
#3 RE:Einzelne Musiker-foren Antworten
Naja so weinge sind es aber auch nicht.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.05.2002 19:10
#4 RE:Einzelne Musiker-foren Antworten
-Orion- hat schon Recht, es geht nur wenig um Drums und Bass, aber ich finde das eine sehr gute Idee, nur glaube ich hatten wir das Gespräch irgendwo schon einmal und die Idee wurde dann wieder abgesetzt. Man kann aber mal nachfragen .

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

23.05.2002 20:24
#5 RE:Einzelne Musiker-foren Antworten
Noch mehr Foren? *urks* Es sind so doch schon so viele und bis jetzt schien es doch immer ganz ordentlich im Musiker-Forum zu funktionieren mit der Einteilung. Also ich bin der Idee gegenüber eher skeptisch, das wird doch irgendwann ziemlich unübersichtlich.

You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Mart Offline

Heavy Metallifux

24.05.2002 18:04
#6 RE:Einzelne Musiker-foren Antworten
Ich stimme Hetfieldfan völlig zu. Es gibt hier wirklich schon 'ne genügende Menge Foren.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Auto-Battery Offline

Helpless Member

17.07.2002 08:31
#7 RE:Einzelne Musiker-foren Antworten
JA, mehr wären zu viel!
So what, so what,
You boring little cunt?

Neue Seite »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz