Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.891 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
Dromman ( Gast )
Beiträge:

24.05.2002 15:07
Slayerfan im Guestbook Antworten
Sagt mal habt ihr das Gästebuch wegen dem lachhaften Slayerfan gesperrt!?!
Mann der hat doch keine Ahnung und warscheinlich gleich viel IQ wie sein toller "Agressiver" SLAYER- Sänger mit Texten wie :"OOOOOOOUUUUUUUUUGGGGHTTTTTTTTTHHHHHHGGTTTTTAAAAAAAAAAAAUUUCHHCHCH" oder "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A A A A A A A A AA A A A A"! Naja.
So einen sollt man doch einfach ignoriren oder dem seine E-Mail adresse Sperren, dann schreibt der garantiert (zumindest von seinem PC) nicht mehr so hochquallitative Beiträge ins Guestbook.
[Schreibe bitte deine "hochquallitative Beiträge" ins richtige Forum.
--> Thread verschoben | Pille (Mod)]

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.05.2002 15:09
#2 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Es gibt auch andere Slayer-Texte.
Aber ansonsten könnte man das hier löschen, da es auch irgendwo hier nen Thread, der lautet Warum ist das Gästebuch geschlossen . oder so ähnlich.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.05.2002 15:20
#3 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
1.) Das Gästebuch ist schon sehr viel länger geschlossen, keine Ahnung wie manche da trotzdem noch reinschreiben.
2.) Slayer haben übrigens auch Texte mit Sinn und rocken wenigstens noch ordentlich.
3.) Ich find die Beiträge von dem Kerl im GB eigentlich ganz lustich. Das mit dem 'Dave Lombardo: "Ach wenn ich doch auch nur so langsam trommeln könnte wie Lars"' hat bei mir doch mit Sicherheit mehr als nur ein müdes Lächeln erzeugt.


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

JamesChatfielt ( Gast )
Beiträge:

13.06.2002 13:59
#4 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
ey Slayer Fans geht in euren Schungel chat da könnt ihr euch gegenseitig Morsezeichen schicken durchs Gongophon rufen oder euch einfach nur Briefe schicken.
Wenn ihr wegen dem Gebrühle eure zwei Gehirnzellen noch nicht verlohren habt.
Ihr seid sowas von Primitiv da denkt man ihr seit ausm Zoo ausgebrochen was eigentlich auch zutrift.
Und noch was worüber singen Slayer eigentlich!
Bloß über Omas abschlachten und schlachten und schlachten wann haben die endlich ausgeschlachtet
die werden immer so Primitiv bleiben.
ich wollte bloß ma meine aggresionen loswerden ich ignoriere dich jetst einfach denn
ich rede nicht mit tieren! Slayer=Affe
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!

Gast
Beiträge:

13.06.2002 14:02
#5 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Das sollte nicht zu Dromman sondern zu Slayer

JamesChatfielt ( Gast )
Beiträge:

13.06.2002 14:03
#6 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
God Hate Slayer.
God Love Metallica!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.06.2002 14:15
#7 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Lasst den Quatsch. Ich finde Slayer und Metallica gut. Bahh
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 14? Tage bis zu den Ferien

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.06.2002 15:03
#8 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Wenn ich hier im Forum Mod wäre würde ich diese Beiträge da oben schon rein aus Prinzip löschen und nicht allein deswegen, dass die eh nur Schwachsinn beinhalten. Informier dich doch bitte erstmal, bevor du was (schlechtes) über andere Bands schreibst. Da könnte man sich echt fragen, wer nun der Affe ist. Man man man, über sowas kann man sich aufregen...


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.06.2002 21:18
#9 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich hier im Forum Mod wäre...
Oder ich!

Ich hab den Beitrag mal auf den Punkt gebracht und das Überflüssige weggelassen.
Mag sein, dass du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, aber immer dran denken:
Erst denken, dann schreiben!

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.06.2002 22:25
#10 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Katzenfutter... *lol*
Yo, hat genau so viel Gehalt wie vorher...


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.06.2002 08:25
#11 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
hehe
In Antwort auf:
God hate...
god love....



welch ein englisch!!!!!!
genauso wie "he don't wents"

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

17.06.2002 12:20
#12 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Diese eute haben wieder mal 0,00 Ahnung; zufälligerweise war´n Metallica mit Slayer, Megadeth undAntrax DIE Thrash-Gruppen der 80er !!!


When we start to rock,
We never want to stop again !

JamesChatfielt ( Gast )
Beiträge:

17.06.2002 14:36
#13 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Dann Mußt du Slayer auch Löschen!
Ich schreib sonst auch nicht sowas aber wenn jemand über Kirk schreibt er soll
sich ma wieder ne Quark Kurken Maske auflegen dann kotzt mich das an.
wenn er Beleidigungen Über Metallica loslasen will soll er doch auf eine Slayer seite gehen.
Wenn jemand sagt metallica gefällt mir nicht dann ist das führ mich O.K aber sie dann
noch zu beleidigen das geht zu weit.
Eigentlich höre ich auch Slayer und irgentwie mußte ich ja meine aggresionen loswerden.
Und ich wollte mich noch bei allen Endschuldigen denn ich zu nahe getreten bin und
ich hoffe das von dem Slayer Tüppen auch noch irgentetwas kommt z.b eine Endschuldigung oder sowas
inder Art er hat nemlich nicht nur mich sondern auch andere Kirk Fans Beleidigt.

God Love Metalica and Slayer

JamesChatfielt ( Gast )
Beiträge:

17.06.2002 14:39
#14 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
Na und ich steh in Englisch auf 5 haste was dagegen.
Und in Deutsch ebenfalls.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.06.2002 14:49
#15 RE:Slayerfan im Guestbook Antworten
In Antwort auf:
Quark Kurken Maske


was is denn das?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz