Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines
So What?! ( Gast )
25.05.2002 10:31
MP3's gelöscht Thread geschlossen
Hallo Leutz!

Ich hab gerade die schockierende email von dieser komischen Vereinigung gelesen...und ich muss sagen...schrecklich...

Meiner Meinung kann das nur ein ganz großes Missverständnis sein..denn ich hab die in der email aufgeführten songs nie im angebot gesehen...

ich hoffe dass sich das bald aufklärt..denn die songs die hier angeboten wurden waren erstens SAU geil und zweitens sind die meines wissens auch
nie offiziel veröffentlicht worden.....

METAL UP YA ASSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

25.05.2002 10:49
#2 RE:MP3's gelöscht Thread geschlossen
darüber gibt es hier schon ein Thread.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.05.2002 11:54
#3 RE:MP3's gelöscht Thread geschlossen
Wir können das auch nicht verstehen, nutze bitte den existierenden Thread
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=175699&forum=3786
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz