Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.329 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2002 16:04
#16 RE:Drivin`Rain ? Antworten
Naja egal, habs jetzt von Audio Galaxy. Wie lang ist diese Pre-Version überhaupt, denn die Version die ich hab ist gerade mal ein paar Sekunden und wird als 'ne Schleife von 4 Minuten gespielt ( immer wieder die selben paar Sekunden hintereinander) .

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.05.2002 16:12
#17 RE:Drivin`Rain ? Antworten
Die selbe Version habe ich mir auch runtergeladen. Immer an die 30 Sekunden, danach wird's wiederholt.

Hot and cold
Bought and sold
A heart as hard as gold
Yeah! Are you satisfied, IFPI ?

Sincerly yours

KING NOTHING

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2002 16:14
#18 RE:Drivin`Rain ? Antworten
Hmm, bei mir isses viel kürzer...naja, is ja sowieso nur ne Pre-Version.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

CunningStunts ( Gast )

25.05.2002 22:44
#19 RE:Drivin`Rain ? Antworten
Auf metallica-world steht, dass "We Did It Again" schon am 14. Mail erschienen ist...

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2002 22:46
#20 RE:Drivin`Rain ? Antworten
Aha und wieso gibts das nirgends ?

CunningStunts ( Gast )

25.05.2002 22:59
#21 RE:Drivin`Rain ? Antworten
weil noch nicht erschienen ist, denk ich mal...

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.05.2002 18:55
#22 RE:Drivin`Rain ? Antworten
Also ich hab mir die ersten 30 sek jetzt mehrmals angehört und ich finds immer besser, ok der refrain is nich so klasse, aber wenn jaymz anfängt mit "Three women say..." ... Die Stimme ist einfach klasse!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

mAxXr0 Offline

Overkill Member

26.05.2002 19:15
#23 RE:Drivin`Rain ? Antworten
three women say heisst das??? achsooo ich dachte immer der sagt irgendwas mit freewind! aber die stelle is sooo geil! was fürne stimme der da hat! einfach sau fett!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

26.05.2002 20:33
#24 RE:Drivin`Rain ? Antworten
sag ich auch, James' Stimme rulez!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Gast
27.05.2002 00:04
#25 RE:Drivin`Rain Antworten
Die Stimme ist der absolute Hammer!!! Das kann nie und nimmer ein Fake sein.
Ich hoffe auf dem neuen Album erwartet uns ähnliches

greeeeeeeetz

HeTill Offline

Admin, Inc.

27.05.2002 00:25
#26 RE:Drivin`Rain Antworten
sorry an alle die mich auf der icq-liste haben, aber ich musste meinen namen ändern, ich hörs nur noch im loop :)
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

JD ( Gast )
27.05.2002 00:28
#27 RE:Drivin`Rain Antworten
Wenn der nur mal zum übetragen anfangen würde... sonst find ich doch auch alles und jetzt... ARGHHH!!

Aber passt nur auf was ihr hier schreibt mit den MP3s ziehen (sonst fuckt sich wieder so eine Organisation auf!)...

Phantom Lord ( Gast )

27.05.2002 16:02
#28 RE:Drivin`Rain Antworten
Also jetzt wo ich es mir ca. 400 mal angehört habe bin ich zum Entschluss gekommen, dass es mehr als geil ist. Ich werde mir wohl die CD zulegen. Ich werde natürlich vorher reinhören...

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

HeTill Offline

Admin, Inc.

27.05.2002 16:05
#29 RE:Drivin`Rain Antworten
Die 400er grenze werd ich wohl auch überstochen haben :)

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

27.05.2002 17:13
#30 RE:Drivin`Rain Antworten
Hmm, habs jetzt ca. 5 mal gehört, finds immer noch total schei...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz