Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender

27.05.2002 18:14
#31 RE:Drivin`Rain Antworten
Habs auch erst ganz wenig angehört. liegt wohl daran, dass es 'ne scheiss Pre-Version ist, was mir gar nich' gefällt, da die nur so kurz ist. Wenn, dann schon das ganze Lied...

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Dickweed ( Gast )
27.05.2002 19:55
#32 RE:Drivin`Rain Antworten
das ganze lied ist soweit ich weiss noch garnicht erhältlich.
ich glaub wir haben bis jetzt alle nur die pre 30 sekunden version gehört.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

27.05.2002 21:41
#33 RE:Drivin`Rain Antworten
Ja, ich weiss, gibt ja auch nur die Version, aber so halbe Sachen...dadd is nix.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Mart Offline

Heavy Metallifux

28.05.2002 15:03
#34 RE:Drivin`Rain Antworten
Die Riffs sind meine Meinung nach auch echt cool. Rock'n'Roll forever!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

28.05.2002 15:30
#35 RE:Drivin`Rain Antworten
irgendwie bin ich zu blöd, das lied zu finden - kann mir das mal jemand mailen?

mailto:panteraxxl@gmx.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.05.2002 16:00
#36 RE:Drivin`Rain Antworten
Kannste auch bei Audio Galaxy runterladen, geht vielleicht schneller.

Markus Offline

5th Horseman

28.05.2002 20:39
#37 RE:Drivin`Rain Antworten
weiss net ob die frage schon gestelltwurde, aber is das nur Hetfield?? Kein Lars an den Drums, kein Kirk an der 2.ten Gitarre????
Wer weiss des?

Ansonsten find ichs aber für die 30sec. gar net sooo schlecht ... ich find man hört da schon raus das es ein "I dissapper" Song is,auch wenn en paar Blues Elemente drin sind ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

28.05.2002 20:48
#38 RE:Drivin`Rain Antworten
Der Song hat rein gar nichts mit Metallica zu tun. Kein Lars Ulrich, kein Kirk Hammett. Nur die Stimme von James Hetfield und sonst nichts weiter. Die Band, von der das eingespielt wurde, nennt sich Gov't Mule.

You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

28.05.2002 20:55
#39 RE:Drivin`Rain Antworten
achso ... ok, thx!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

29.05.2002 13:20
#40 RE:Drivin`Rain Antworten
audiogalaxy hatte irgendwie nichts, hab eben nochmal nachgeschaut - und kazza och net

David Gilmour Offline

Overkill Member

29.05.2002 13:37
#41 RE:Drivin`Rain Antworten
...Ich habs DIr gemailt
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Visit me on:http://www.saitenheld.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.05.2002 13:38
#42 RE:Drivin`Rain Antworten
Kazaa hat nichts, das stimmt, aber bei Audio Galaxy hab ich's auch runtergeladen. Probiers nochmal.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

29.05.2002 13:42
#43 RE:Drivin`Rain Antworten
10 mal gehört... immer noch müllig... :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.05.2002 13:43
#44 RE:Drivin`Rain Antworten
*g*

Naja, ich denk aber mal auf dem Album ist dann was ganz anderes zu erwarten.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.05.2002 13:49
#45 RE:Drivin`Rain Antworten
David Gilmour hat ihn dir auch gemailt, jetzt hasten gleich im Doppelpack, auch nicht schlecht .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz