Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.05.2002 15:29
Neuer Song kursiert im Netz Antworten
siehe news, danke für die info an Dickweed.
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.05.2002 15:33
#2 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Gut, der song ist nicht schlecht, jedenfalls was ich bis jetzt davon gehört habe, besonders gut, um das Album zu kaufen nicht.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

25.05.2002 16:18
#3 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Naja, hört immernoch etwas nach Country an.
So richtig haut mich das jetzt nicht vom Hocker, ist aber schön endlich mal wieder was von James zu hören.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.05.2002 16:27
#4 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Geht aber wirklich nicht in Richtung Metal...


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

25.05.2002 16:55
#5 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Weiß jemand wer den geschrieben hat? James.....? Jedenfalls isser net schlecht!
Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.05.2002 16:59
#6 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
ziemlicher Müll. Zumindest wenn der REst genauso weitergeht wie dsas da.
Aber is ja wie gesagt zum Glück kein Metallicasong.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.05.2002 17:14
#7 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Also besonders überzeugen tut mich das auch nicht. Hat zwar viele Blueselemente und grundsätzlich hab' ich auch nicht unbedingt viel dagegen aber hm... Ok, es hat ja recht wenig mit Metallica zu tun sondern ist nur etwas für 'ne Compilation aber ich hoffe doch sehr, dass sich die Met-Jungs für ihr irgendwann in den nächsten 100 Jahren erscheinendes Album dann doch einen anderen Stil aussuchen als sowas.


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Gast
Beiträge:

25.05.2002 20:24
#8 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
also das is jaaa soooo geil!
der hat da ja sone geile stimme! wenn der die stimme aufm album hat dann kauf ich das teil 20mal!!!! ahh wie geil!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.05.2002 20:42
#9 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Naja ich finde den Song von dem was man hört eher mäßig.
Mal ne Frage: Was ist Government Mule(oder wie das heißt) so für eine Band?


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

27.05.2002 16:35
#10 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Wann wird denn diese Compilation veröffentlich? Ich finde von den anderen Songs (z.B. Slayer - Born to be wild) darauf auch nur diese 30 Sekunden Ausschnitte.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

28.05.2002 21:37
#11 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Born to be wild hab ich komplett jetzt gefunden.
Drivin Rain allerdings nicht.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Pushhead ( Gast )
Beiträge:

29.05.2002 01:59
#12 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Also du bist ja wirklich leicht zu beeindrucken... Das James eine gute Stimme hat, wissen wir hier wohl alle und dass ist auch hier nicht anders.
Die 30 Sekunden reichen mir persönlich aus, um mir ein Bild von diesem Song zu machen. Unterm Schnitt kommt heraus, was ich vermutet und befürchtet habe:
James ist ein ziemliches Weichei geworden, da könnt ihr alle sagen was ihr wollt! Auch wenn es nur ein kleiner Funken Hoffnung ist....
Vielleicht wird ja das neue Album was anständiges.....

God Hates Us ALL

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

29.05.2002 10:37
#13 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
hehehe was bistn du für einer?
kommst hier her und schreibst kommentare ohne angemeldet zu sein, das ich schon ma nedd erlaubt!
der song is nun mal auch geil, das hat überhaupt nix mit leicht beeindrucken zu tun! normalerweise bin ich das keineswegs!

GOD HATE YOU!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.05.2002 13:19
#14 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
kann mir jemand den song senden? panteraxxl@gmx.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.05.2002 13:40
#15 RE:Neuer Song kursiert im Netz Antworten
Ok, ich schick ihn dir jetzt, da du ihn ja nicht finden konntest.


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz