Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dickweed ( Gast )
Beiträge:

27.05.2002 20:25
Metallica in der Schule Antworten
was mich mal interessieren würde wäre, wie die mitglieder von metallica in der schule waren. man bekommt ja sonst ziemlich wenig informationen was die schulzeit angeht.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.05.2002 20:41
#2 RE:Metallica in der Schule Antworten
Hm ich würde sagen das Jaymz und Lars relativ schlecht waren,bei Cliff könnte ich mir vorstellen das er sehr gut war und bei Kirk und Jason eher durchschnittlich.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.05.2002 20:43
#3 RE:Metallica in der Schule Antworten
Da Cliff ja glaube ich auch etwas studiert hat kann man daraus jedenfalls schließen, dass er wohl nicht der schlechteste war.


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.05.2002 21:57
#4 RE:Metallica in der Schule Antworten
warum? er hat doch musik studiert, oder?
dafür braucht man in deutschland als härteste anforderung einen realschulabschluss...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

28.05.2002 00:20
#5 RE:Metallica in der Schule Antworten
kirk hat auch studiert!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

28.05.2002 14:42
#6 RE:Metallica in der Schule Antworten
cliff burton hat Klavier oder klassische Musik allgemein studiert


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

28.05.2002 14:59
#7 RE:Metallica in der Schule Antworten
Hey, Jason war ganz bestimmt alles anderes als ein guter Schüler - der machte den Schulabschluss ja auch sozusagen "am zweiten Versuch".

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

28.05.2002 23:36
#8 RE:Metallica in der Schule Antworten
das Kirk studiert hat, weiß ich auch, aber erst so 94 oder 95, asiatische Künste oder so; Lars musste ja nich clever sein, der wäre Tennisprofi geworden, wenn das mit `tallica nich hingehauen hätte...


When we start to rock,
We never want to stop again !

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.05.2002 00:40
#9 RE:Metallica in der Schule Antworten
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie (wer, weiß ich auch net) die Schule vorzeitig verlassen haben, um sich ganz Met zu widmen. Aber ich weiß net obs stimmt, denn sie waren ja ... hm ..´. um die 18, als sie sich im met richtig reingesteigert haben....


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

29.05.2002 10:34
#10 RE:Metallica in der Schule Antworten
stimmt schon ma nedd

Moshhead ( Gast )
Beiträge:

01.06.2002 20:13
#11 RE:Metallica in der Schule Antworten
In einer ARTE Sendung über Metallica(Lief vor langer Zeit) hieß es das die Schule nicht James´ und Lars´ Ding waren. Sie vergewaltigten lieber ihre Instrumente!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.06.2002 02:16
#12 RE:Metallica in der Schule Antworten
naja, hat wenigstens ach was gebracht!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Dyers Eve Offline

Newkid

Beiträge: 10

15.06.2002 17:52
#13 RE:Metallica in der Schule Antworten
Von James hat man mal gehört er wäre relativ unbeliebt gewesen.
Er soll nur wenig Freunde gehabt haben, weil er sich mit seinem Musikgeschmack nicht festlegen wollte.

BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

26.04.2004 19:06
#14 RE:Metallica in der Schule Antworten

Ich hab mal gelesen, dass Lars ziemlich gut in Latein gewesen sein soll und in Deutsch dagegen nicht so der knaller...

SirBender Offline

The Dumb


Beiträge: 29

26.04.2004 19:46
#15 RE:Metallica in der Schule Antworten

jo das mit den wenigen freunden bei Jamez hab ich auch schon gehoert...sein vater hat mal gesagt: immer wenn er wuetend war, verzog er sich mit seiner Gitarre in seinem zimmer.

aehm: weiss einer von euch was jamez als erste gitarre hatte?
kirks erste war ne strat von fender.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz