Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
egal, sie können sich und ihre familien ernähren und damit bin ich zufrieden! denn sie haben einfach geile mukke gemacht und acuh derzeit sind sie eher recht als schlecht. ich mag aerosmith sehr gerne!
ja, also gegen Aerosmith kann im grunde doch keiner was haben ... machen doch wirklich gute Mucke für jederman, ob hart oder weich!
Der Sound is goud, wirklich klasse ...ich muss MTV sogar danken das sie Aersomith nen ICon gegbenen haben, so bin ich wieder mal auf Aerosmith gekommen, hab ich echt schon lange nim mer gehört ....
"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain NEU!HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHERMEISTER2002
Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient
Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason
But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home
Die sind [i]alt{i]. Als ich noch jung war, ham die schon ihr 9. Album veröffentlicht. Get a Grip. Ist meiner Meinung nach noch das beste Album von denen, ich glaube auch, das erfolgreichste. Die Texte auf dem Album sind zum Teil recht peinlich, besonders bei dem einen Song, dessen Refrain "Badudabdabdudabdudab" isch.
... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative