Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
MatsSundin Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

27.05.2002 22:43
Aerosmith Antworten
hat jemand ne ahnung wieviele million aerosmith bis jetzt verkauft haben??
cu mats
[Thread verschoben | Pille (Mod)]

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

27.05.2002 23:08
#2 RE:Aerosmith Antworten
Ich glaube das gehört sehr wenig in das Metallica - "Allgemeines" Forum....
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MatsSundin Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

28.05.2002 00:39
#3 RE:Aerosmith Antworten
oh bitte um verzeihung!!
cu mats

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.05.2002 21:03
#4 RE:Aerosmith Antworten
kein ahnung ... aber es werden schon ein paar sein ... ich denk sie sind aber noch unter der 100Mille Grenze oder?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.05.2002 20:40
#5 RE:Aerosmith Antworten
egal, sie können sich und ihre familien ernähren und damit bin ich zufrieden! denn sie haben einfach geile mukke gemacht und acuh derzeit sind sie eher recht als schlecht. ich mag aerosmith sehr gerne!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2002 21:42
#6 RE:Aerosmith Antworten
ja, also gegen Aerosmith kann im grunde doch keiner was haben ... machen doch wirklich gute Mucke für jederman, ob hart oder weich!
Der Sound is goud, wirklich klasse ...ich muss MTV sogar danken das sie Aersomith nen ICon gegbenen haben, so bin ich wieder mal auf Aerosmith gekommen, hab ich echt schon lange nim mer gehört ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.05.2002 13:32
#7 RE:Aerosmith Antworten
Hier gabs mal nen angefangenes Topic:
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=8089&forum=2118

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.05.2002 14:04
#8 RE:Aerosmith Antworten
hatten wir das nicht schonmal



Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.02.2004 16:22
#9 RE:Aerosmith Antworten

wie aktiv sind die noch? gibts da mal was neues?



[X] Nail here for new monitor

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.08.2004 18:09
#10 RE:Aerosmith Antworten

Die sind [i]alt{i].
Als ich noch jung war, ham die schon ihr 9. Album veröffentlicht.
Get a Grip. Ist meiner Meinung nach noch das beste Album von denen, ich glaube auch, das erfolgreichste. Die Texte auf dem Album sind zum Teil recht peinlich, besonders bei dem einen Song, dessen Refrain "Badudabdabdudabdudab" isch.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

«« Metal Church
Katatonia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz