Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

31.05.2002 13:49
End of Green antworten
Sähwus!
Die Jungs sin' seit knapp 2 Jahren meine Lieblingsband. Inzwischen ham die sogar komerziellen Erfolg (ob's nun gut oder schlecht is *schulterzuck*)
Kennt die wer? (Wenn net, dann wird sich das noch schlagartig ändern, jetzt, wo ich hier bin *eg*
Die machen so ne Mischung aus Doom, Alternative Rock, Grunge & ... ach, scheißegal, mir gefällt's *g*)
& falls ihr die kennt, wie findet ihr die?
... then I'm feelin' I lost all what I love & hate
... then I'm feelin' I lost all what I love & hate

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

06.06.2002 20:04
#2 RE:End of Green antworten
Die sin' net grad in guter Quali, dafür ganz ausgespielt:
http://home.swipnet.se/endofgreen/motor.mp3 - MOTOR (das is das neue, das schomma im Radio kam...)
http://home.swipnet.se/endofgreen/everywhere.mp3 - EVERYWHERE (Lied mit Ohrwurmgarantie )
http://home.swipnet.se/endofgreen/myfriend.mp3 - MY FRIEND (DAS Kult-lied überhaupt)
http://www.audiotrack.co.uk/depressed/01-Left%20my%20way-End%20of%20green.MP3 - LEFT MY WAY (das erste von denen, hat schon Kultstatus )
http://www.audiotrack.co.uk/aggan69/04-Infinity-%20End%20of%20green.MP3 - INFINITY (Japps, genau. Gut erkannt )
http://www.audiotrack.co.uk/aggan69/eog.mp3 (Gott, wie wir des Lied mitgeschrien ham)
http://www.audiotrack.co.uk/depressed/eogeternity.mp3 (mit dem Lied hat für mich alles verändert - das erse Lied, das ich von EoG gehört habe, das Lied, mit dem alles angefangen hat)
http://www.audiotrack.co.uk/dying/%2008%20Downfall.mp3 (das is live der absolute Hammä!!!)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.10.2002 17:32
#3 RE:End of Green antworten

Ich hab letzte Woche den Link zu der HP von denen auf hier der Site entdeckt...
Mir die Mp3s runtergeladen und war "hin und weg" *g*.
Einen Tag später war ich schon unterwegs und hab mir die Believe...My Friend gekauft ;)
Echt geile Musik, gerade wenn man mal nicht so gut drauf ist...Depressed Subcore halt *lol*


mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.10.2002 19:12
#4 RE:End of Green antworten

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.10.2002 19:25
#5 RE:End of Green antworten

Das mit dem Link hab ich schon bemerkt *g*. Er hat ja schon was gebracht
Und ja, ich hab die CD mit dem Bonustrack.
Wenn ich die andern beiden Cds gefunden hätte, würden die auch schon bei mir stehen.
Ma sehen wo ich die möglichst billig herkrieg.
Bei Silverdust.de verlangen die ja 5€ Porto .
Naja, is nur ne Frage der Zeit bis ich die andern Alben auch hab ;)
war bisher jedesmal so


mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.10.2002 18:23
#6 RE:End of Green antworten

leider klappen die mp3-links nicht :(

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

26.10.2002 18:31
#7 RE:End of Green antworten

Alle gehen nicht, aber ein paar schon...
Wenns net klappt bei dir, dann sag vorm nächsten Alben Trade mal Bescheid.
Hab nämlich mittlerweile alle drei Alben

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.10.2002 22:24
#8 RE:End of Green antworten

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.05.2003 13:50
#9 RE:End of Green antworten

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

13.05.2003 18:09
#10 RE:End of Green antworten

In Antwort auf:
Ich hab's aber jetzt schon...

Und du sagst nix ? ;)
Egal, ich habs eh schon bei EMP bestellt...
Was macht en das Fuge Album, hast du das mittlerweile?

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.05.2003 18:50
#11 RE:End of Green antworten

Sch....!!!!!!!!!!!!! Ich bin dumm dumm!! *KopfgegenWandhau*
Naja, der hat mir immer noch keine Ersatz-CD geschickt &die find ich doch net in meinem Saustall
Ich zeig des EoG-Album KEINEM! Isch ja eh ne Vorab-Version.



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

13.05.2003 19:56
#12 RE:End of Green antworten

Ah, wieder so eine die wieder sooo selten is ;)...
*aufdiesuchegeh*
Naja..ich kann warten

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.05.2003 20:46
#13 RE:End of Green antworten

In Antwort auf:
Ah, wieder so eine die wieder sooo selten is ;)...



Lass mich doch!



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.05.2003 18:28
#14 RE:End of Green antworten

Weiß jemand wo ich Gitarren-Tabs von End of Green finde? Habs schon per google versucht, aber ohne Erfolg...

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

28.05.2003 20:09
#15 RE:End of Green antworten

Hab auch noch nirgends welche gefunden.
Noch nicht mal über ein paar "connections" [*gg*@ AoD] bin ich bisher an welche drangekommen.

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Andromeda
Nickelback »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen