Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 9.324 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.06.2005 18:54
#16 RE:Soulfly Antworten

Ich werd wohl in Hamburg anzufinden sein. Hab aber mal ne generelle Fast total Offtopic Frage: Ich hab bei meinen letzten Konzerten immer sonne hässlichen normalo Computrtickets gehabt, hab aber auch immer Leute mit anderen gesehen. Und ich weiß, dass von Soulfly "schöne" existieren. Hängt das damit zusammen , ob man sich die bei eventim oder so im Internet bestellt oder selbst bei sonner Vorverkaufsstelle oder bekommt man auch im Internet schnieke Teile. War nämlich jetzt schon bei so manchem Konzert und hab immer diese Hässletten-Tickets bekommen...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2005 18:56
#17 RE:Soulfly Antworten

Internet = hässliche Computertickets
offizielle Vorverkaufsstellen = schöne Tickets, wenn du schnell genug bist



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.06.2005 18:58
#18 RE:Soulfly Antworten

Danke, das wollt ich wissen. Toll. Jahre lang werd ich belogen und betrogen, weil ich denk ich bin schlau und Tickets im Netz kaufe ;-). Wie ist das eigentlich mit Vorbands? Die Soulfly-Sit ist ja alles andere als informativ.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

11.06.2005 18:23
#19 RE:Soulfly Antworten

ALs Vorband spielen BETZEFER...wer hier aufmerksamer RH-Leser ist, sollte sie bereits kennen. Freue mich sehr auf Betzefer und nochmehr auf Soulfly, da ich sie mir am 21. im SO36 geben werden.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.06.2005 18:19
#20 RE:Soulfly Antworten

So, war gestern bei Soulfly in der Markthalle. (Bericht auf meiner Seite ;-).) Also das Konzert an sich war der HAMMER! Soulfly wie auch Betzefer. Aber: Ne Band, die bei 23,75€ + Gebühren nach nicht mal 1. Stunde und 10 Minuten von der Bühen verschwindet empfinde ich als Frechheit!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.06.2005 18:49
#21 RE:Soulfly Antworten

[OT]

In Antwort auf:
Die Markthalle ist die beste Konzertlocation in ganz Hamburg.

WORD! (wer also mal in HH in konzerte gehen will -> freuen, wenns die markthalle is!)
[/OT]

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.06.2005 19:52
#22 RE:Soulfly Antworten

Soulfly haben bei uns nur 'ne halbe Stunde gespielt.. und nicht mal Seek'n'Strike... Dafür Roots... Und ein Lied, das Policia oder so hieß, muss man das kennen? Klang nach verschobenem Punk-Rock. Jaja, zu Soufly kann man echt gut springen.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.06.2005 21:19
#23 RE:Soulfly Antworten

Also bei ner halben Stunde würd ich echt mein Geld zurückverlangen. Das ist echt frech. Nen Song namens Policia kenn ich auch nicht. aber sie haben in Hamburg ein neuen gespielt, das wahr dann wohl der...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.06.2005 23:28
#24 RE:Soulfly Antworten

Policia ist ein Titas Cover und ist auf der 'Under A Pale Grey Sky' von Sepultura drauf.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.06.2005 02:41
#25 RE:Soulfly Antworten

So Kinders, nachdem ich nun von Mittwoch bis Samstag onkelfiziert war (ich schließe dazu auch mal die Auftritte von Machine Head, Motörhead, In extremo usw. ein), ging es für mich am Sonntag in die brandenburgische Landeshauptstadt um dort Subway to Sally zu sehen....nachdem ich mir Montag mal frei nahm..ging es Dienstag wieder nach Berlin zu SOULFLY und BETZEFER.

Von der letzteren Band habe ich viel gehört und gelesen und Kinders ..MAN WAREN DIE GEIL...der Hammer.
Danach kamen Soulfly und zockten 1.30h wenn überhaupt. Highlights: Troops of Doom, Policia...kein Roots, kein No HOpe=No Fear...naja egal.

Aber irgendwie muss dem Cavalera doch die Buchse zu eng am Mann sitzen oder?
Ich zahle 31euro für die Karte und soll dann für's Tourshirt 28 hinblättern? (Vergleich: ONKELZ jedes(!!!) Shirt 15€)
Noch heftiger war das "neue" Trikot..dafür wollten die 35 Öken sehen....
Boah das wurm micht aber voll.
Das Konzert war der Hammer, aber ne halbe Stunde zu kurz (wer nicht über 2h spielt gehört von der Bühne getreten, ganz einfach). Außerdem glaube ich das unsere 58m² Wohnung größer als das SO36 (sollte man eigentlich kennen) ist...trotzdem passten da ca. 1000 Leutchen rein.

Und noch was:
AN ALLE Arschgeburten (wehe jetzt regt sich hier noch jmd. über meinen Ton auf) die meinen beim Pogen mit den Fäusten zu schlagen und mit den Füßen zu treten: Wenn ich wieder so ne Pisse erlebe, dann zeih ich euch mal wie sich der Afroamerikaner in American History X fühlte, als er den Bordstein küssen dürfte....alles ein Pack ey....

Danke
euer Sandro



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.07.2005 10:44
#26 RE:Soulfly Antworten

Zwei neue Soulfly Songs:
http://www.lethaldosagevids.com/index_dnl.html

Erinnert mich doch mit Freude an "UNDER A PALE GREY SKY WE SHALL ARISE!" mit dem typsichen Soulfly-Touch ... mir gefällt es!



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.07.2005 02:21
#27 RE:Soulfly Antworten

Da ja hier in dem Thread die Post abgeht: Ich habe mir die Soulfly DVD gekauft und muss leider sagen, dass sie enttäuschend ist. Okay, man erfährt einiges über Soulfly aber die Livemitschnitte sind einfach schlecht. Bild ist zwar okay, aber Ton ist nur PCM 2.0 Stereo (nicht mal Dolby Surround, von Dolby Digital ganz zu schweigen) und auch sehr "matschig". Der Bonus-Audio-Track ist ebenfalls schwach. Sowas hätte mal als Special auf MTV laufen können aber als offizielle DVD ist das leider zu wenig, so sehr ich Max auch mag.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.07.2005 12:47
#28 RE:Soulfly Antworten

Ich freu mich schon richtig auf die Soulfly CD. Habe mal für die Modem-User unter euch die Audiospuren gerippt von den Videos.


Stay Strong (1,37 MB)
Frontlines (2,74 MB)

Der erste Song ist mehr so Hardcore-mäßig, der zweite ist ein ordentlicher (Neo) Thrash Hammer.

"Our heaviest album yet" - Max Cavalera

01. The Dark Ages
02. Babylon
03. I And I
04. Carved Inside
05. Arise Again
06. Molotov
07. Frontlines
08. Innerspirit
09. Corrosion Creeps
10. Riotstarter
11. Bleak
12. (The) March
13. Fuel The Hate
14. Staystrong
15. Soulfly V
16. Salmo-91
17. Prophecy (live)
18. Seek'n'Strike (live)



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.07.2005 13:12
#29 RE:Soulfly Antworten

Mal gucken wie sich die Songs anhören wenn sie auf der Studio Platte sind , ich hab mir mal Frontlines gezogen und ich finds nicht so toll jetzt.......


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.07.2005 22:42
#30 RE:Soulfly Antworten

Die beiden Songs laufen bei mir den ganzen Tag, ich freu mich so dermaßen auf Dark Ages. Aber es liegt wohl einfach daran, dass ich Max vergötter. Der Typ strahlt so eine fette "Attitude" aus und bringt das in den Songs zum Ausdruck. SOUFLY TRIBE!





There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Squarepusher
Kate Bush »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz