Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 9.336 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
RadioHead ( Gast )
Beiträge:

01.06.2002 11:44
Soulfly Antworten
Mag die hier irgendjemand?
Und wie nennt man denn den stil den die machen?!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.06.2002 11:57
#2 RE:Soulfly Antworten
Ich hab' beide Alben und war auch mal auf 'nem Konzert, also man könnte schon sagen, dass ich die Musik nicht schlecht finde. Ich kann sie mir allerdings auch nicht immer anhören. Ihr 2. Album 'Primitive' wurde zum Ende hin aber irgendwie für mich immer schlechter, auch etwas zu viele Rap-Einlagen für meinen Geschmack. Da gefällt mir dann doch ihr erstes Self-Titled-Album besser. Der Stil ist eher "neu", Crossover halt, nur kam irgendwer irgendwann mal auf die Idee, das dann als Nu-Metal zu betiteln, was viele dann widerrum als Beleidigung ansehen. Ich kann's nun nicht ganz verstehen aber naja...

Hier ist ein alter Thread darüber: http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=4583&forum=2118
Da kannste dir ja auch nochmal ein paar (alte) Meinungen von Usern durchlesen.


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

01.06.2002 12:33
#3 RE:Soulfly Antworten
ich habe auch mal den begriff "Tribe Metal" gelesen, gesehen...
Könnte iegtnlich auhc passen *fg*
oder Groove Thrash oder so :D

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

01.06.2002 12:59
#4 RE:Soulfly Antworten
"Groove trash" hört sich gut an

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.02.2003 00:24
#5 RE:Soulfly Antworten

Uaaahhhh – war heute auf dem Soulfly Konzert in Offenbach – UND ES WAR GENIAL – ich bin jetzt total am Arsch – Hab wir heute mal wieder den Nacken wund gebangt – und als sie gegen Ende 2-3 alte Sepultura Songs spielen (unter anderem Inner Self - uaaaaahhh ) war es so oder so aus – 100% Ausflipp-Programm – der Sound / die Show / die Songs / die Fans und Kollegen – einfach alles hat heute gestimmt – ein rundum perfekter Abend.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.02.2003 01:40
#6 RE:Soulfly Antworten

Hehe... Das weckt Erinnerungen an das Soulfly-Konzert, wo ich war (Ende '00 in Berlin). War gleichzeitig mein erstes richtiges Konzert, auf dem ich war und dann gleich Soulfly... *woosh!* Die Halle war natürlich rappelvoll und eigentlich stand beim ersten Song ("Back to the Primitive", man kann sich ja denken, was da in der Menge passierte) keiner mehr still. Gegen Ende auch nochmal schön "Roots Bloody Roots" gespielt. Max hat's einfach am besten drauf, das zu "singen".


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 17:16
#7 RE:Soulfly Antworten

Soulfly is eine der geilsten bands die es je gab und das album ''Primitive''
is das aller beste ich hab die andern gehört und war nich halb so gut wie ''Primitive''

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.03.2005 23:02
#8 RE:Soulfly Antworten

GEIL! hab grad gelesen, dass am 9. august das neue album rauskommen soll und dass es stark von bands wie napalm death und slayer inspiriert ist!
außerdem gehen sie zusammen mit MORBID ANGEL auf tour! fett, hoffentlich auch wieder nach deutschland!!!
morbid angel wollt ich schon immer mal live sehen! und soulfly geht live eh ab wie sau!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

21.03.2005 14:49
#9 RE:Soulfly Antworten

Hat schon jemand von der neuen dvd von soulfly gehört. heisst glaube ich "the song remains insane". soll nicht schlecht sein.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.03.2005 03:52
#10 RE:Soulfly Antworten

Hat einer von euch die Soulfly - DVD?

Stimmt es, dass Bild/Ton ab und zu asynchron sind und Ton nur in 2.0 Stereo?



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.03.2005 19:11
#11 RE:Soulfly Antworten

Hab grad folgendes bei Roadrunner gefunden:

SOULFLY: Neues Release-Date für DVD - 24.03.2005


“The Song Remains Insane” wird nun am 4. April veröffentlicht.

Nachdem die ursprüngliche Version der DVD aufgrund eines Programmierungsfehlers aus dem Handel genommen werden mußte, wird “The Song Remains Insane" nun definitiv am 4. April veröffentlicht. An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmal bei allen Soulfly Fans für diese Verzögerung und wünschen viel Spaß mit den Mannen um Max Cavalera!

Ich würd mal sagen, dass waren diese Problemchen oder?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.05.2005 00:19
#12 RE:Soulfly Antworten

Hat mittlerweile einer von euch die DVD? Wie ist sie?



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

08.06.2005 14:44
#13 RE:Soulfly Antworten

Soulfly sind ja im moment auf deutschland tournee, geht irgendjemand von euch dahin? Unter anderem spielen sie am 22.6. auch im Hirsch in nürnberg.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.06.2005 15:05
#14 RE:Soulfly Antworten

wenn das mit dem konzert klappt, werd ich sie warscheinlich nächsten dienstag in leipzisch als vorband von black sabbath sehn *freu*




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 16:43
#15 RE:Soulfly Antworten

Ich sehe sie nächsten Donnerstag als Vorband von Black Sabbath. Ich freu mich, endlich darf ich mal ununterbrochen springen, ohne dass mich jemand blöd deswegen anmacht.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« Squarepusher
Kate Bush »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz