Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.06.2002 20:25
Still No Doubt Antworten
Eins mal vorweg: Diese Band hat nichts mit der Band No Doubt zu tun, nur damit das klargestellt ist. Im Gegensatz zu denen machen Still No Doubt nämlich noch richtige Musik.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Gestern durfte ich diese Band zum 2. mal live erleben und sie rocken einfach die Bude weg, besser kann man das nicht beschreiben. Also es ist eher eine kleine Band, die in Clubs oder bei kleineren Veranstaltungen auftritt aber das macht sie natürlich nicht schlechter. Der Stil ist sehr an AC/DC angelehnt (merkt man besonders am Gesang, was für eine Stimme...) und es ist halt eher Gute-Laune-Musik zum Mitmachen als irgendwelche Depri-Musik oder sowas. Auf der Homepage http://www.stillnodoubt.de steht eigentlich alles wissenswerte und auch die nächsten Gigs. Falls die mal zu euch in die Nähe kommen rate ich euch unbedingt, da mal hinzugehen. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Übrigens: Der eine Gitarrist "Sir Marlowe" sieht zwar aus wie der Poser schlechthin aber es passt einfach zur Musik und der macht sich damit auch nicht so lächerlich, wie etwa Manowar oder Konsorten sondern nimmt das ganze eher mit Humor (das "Gepose" sieht man z.T. gut auf den Livebildern (die übrigens anscheinend fast alle aus dem Club sind, wo ich war)). Außerdem gibt's einen Song über ihn ("Marlowe-Man" ), der dazu noch einen Hammertext hat. Ich suche ja immer noch verzweifelt bei AudioGalaxy... *g* So, vielmehr gibt's jetzt eigentlich nicht zu sagen. An die Interessierten aus Berlin: Laut Sänger "Zissen" kommen Still No Doubt vermutlich irgendwann im Oktober wieder hier her und anscheinend wie immer ins JWD in Spandau (http://www.jwd-musik.de). Also falls ihr Interesse habt...


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.06.2002 16:49
#2 RE:Still No Doubt Antworten
no doubt hat auf tragic kingdom noch richitg geile musik gemacht

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.06.2002 16:52
#3 RE:Still No Doubt Antworten
Dagegen will ich gar nichts sagen. Aber der Satz ganz oben mit dem Vergleich Still No Doubt <-> No Doubt war eher auf die "neuen" No Doubt bezogen, die neuerdings eher Pseudo-Pop-Wege einschlagen.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2002 15:21
#4 RE:Still No Doubt Antworten
das stimmt

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

04.06.2002 21:21
#5 RE:Still No Doubt Antworten
Jo, Tragic Kingdom war tatsächlich 'ne echt gute Platte.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

«« Gamma Ray
Savatage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz