Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.519 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

07.06.2002 17:44
#16 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Das über Kill 'Em All, was Kirk (?) gesagt hat, war wohl nicht unbedingt ernst gemeint. Immerhin hieß es da "Jazzy like Kill em all" und jetzt überlegen wir alle mal ganz stark, wo KEA besonders "jazzy" klingt.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.06.2002 18:18
#17 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Ich glaube diese Ironie hat jeder verstanden.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

07.06.2002 18:38
#18 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Naja, bobbing_head meinte "wenn das neue album wirklich Kill'em All mäßg sein wird, explodier ich vor freude oder laufe amok!". Deswegen hatte ich das nochmal geschrieben. Aber egal jetzt.

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.06.2002 18:53
#19 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Ja aber so ist es doch auch ???

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

07.06.2002 20:22
#20 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Ja, schon klar. Wenn's tatsächlich wie KEA werden würde, das wäre schon nicht schlecht. Aber mit dem Post da oben wollte ich halt ausdrücken, dass man sich nicht zu früh freuen sollte bzw. sich nicht zu viele Hoffnungen machen sollten, da sich Kirk selbst etwas darüber "lustig gemacht" hat, wenn man das so sagen kann. Wenn er sagt "jazzy like Kill em all" (und das Album hat ja mit Jazz nun echt überhaupt nichts am Hut) dann ist das ja klar und deutlich als Ironie bzw. als Vearsche zu verstehen, woraus man wieder entnehmen könnte, dass es nicht so wird wie KEA. Könnte allerdings auch bedeuten, dass das alles irgendwie und überhaupt und sowieso... ähm... ja, ich glaub' ich lass das jetzt besser, denn langsam blick ich selbst nicht mehr durch.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.06.2002 21:12
#21 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Also ich sehe das so...Es wurde gefragt, ob das neue Album jazzy würde und daraufhin bejate Kirk, "Jazzy like Kill 'Em All", was bestätigt, dass das neue Album wird wie Kill 'Em All, womit Kirk natürlich meint, dass das neue Album überhaupt nicht jazzy wird, oder bluesy, oder was auch immer.

Kirk Hammett '83
.

Mart Offline

Heavy Metallifux

07.06.2002 21:23
#22 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Ich sehe es ehe so: es wurde gefragt, wie das neue Album aussehen wird, und dann wollte Kirk einfach quatschen und sagte: "Jazzy like KEA".

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 13:47
#23 RE:Spun aka MetallicA Antworten
The Club fucking rulez!

Auf der MetClub Seite gibt es ein Videomitschnitt von dem SPUN Gig. Man hört und sieht u.a. Hit The Lights! Ich hab ja eine Menge Bootlegs und die spielen es endlich mal wieder schneller! Nicht so wie bei der Poor Touring Me Tour im Kill/Ride Medley, sondern richtig schon speedy!

They are fucking back!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

mAxXr0 Offline

Overkill Member

09.06.2002 14:38
#24 RE:Spun aka MetallicA Antworten
wielang geht der mitschnitt und wann gibts denn auf tallica.com? will das teil auch sehen! man es wird zeit dass ich dem club beitrete!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 14:40
#25 RE:Spun aka MetallicA Antworten
bald wird man auf unserer seite dem club zu verbilligten konditionen beitreten können, so ca. in einem monat

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

mAxXr0 Offline

Overkill Member

09.06.2002 14:42
#26 RE:Spun aka MetallicA Antworten
ja und wielang geht denn der mitschnitt jetzt? interessiert mich nun mal!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 14:58
#27 RE:Spun aka MetallicA Antworten
knapp 8minuten geht das vid

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

09.06.2002 17:47
#28 RE:Spun aka MetallicA Antworten
ziemlich coole sache das.
hit the lights fucking rulez, das hätten sie eh viel häufiger spielen müssen :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

*EET_FUK* Offline

Newkid

09.06.2002 19:02
#29 RE:Spun aka MetallicA Antworten
@HeTill

also meinst du es würde sich eher lohnen jetzt zu warten -ich hab nähmlich vor morgen meine anmeldung abzuschicken......................wieviel billiger wirds denn sein

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 19:05
#30 RE:Spun aka MetallicA Antworten
es steht noch in den sternen ob das mit der preissenkung klappt, es wäre dann aber eh nicht viel, vielleicht 5$

Bitte gib aber, wenn du dich anmeldest, bei Recruited/Joined by meine Nummer an: 82435

Ich danke dir!

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz