Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.531 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

12.06.2002 23:36
#61 RE:SpunMet Antworten
ich klau die doch nedd? bescheuert oda was? wenn dann lass ich mir einfach eine nachbauen, die genauso aussieht wie die von james oda so! mir isses eigentlich nich so wichtig ob der die schon ma in der hand gehabt hat oda nedd! is auch nurn mensch wie du und ich!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.06.2002 00:01
#62 RE:SpunMet Antworten
In Antwort auf:
is auch nurn mensch wie du und ich!

Hast du einen Philosophie-LK?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

13.06.2002 12:37
#63 RE:SpunMet Antworten
naja eigentlich nicht! ich will damit ja nur sagen dass ichs übertrieben finde groupie zu sein! ich finds seltsam wenn ich leute sehe die sich jetzt irgendwie wegen nem objekt von einer bestimmten person die köpfe einschlagen!

*EET_FUK* Offline

Newkid

Beiträge: 16

13.06.2002 15:36
#64 RE:SpunMet Antworten
kurze frage:

wieso funzen die song-interpretations-links net?is wischtisch very wichtig.

thx



------------------------------------------------------------
shut da fuck up!im the fuckin drummer around here!how did you get up here anyway?wanna fuckin jam?...............i think the boy wants to jam!ok check this out!check this shit out!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

13.06.2002 18:28
#65 RE:SpunMet Antworten
keine ahnung frag die webmaster! des hat jetzt aber wirklich nix mit dem thema zu tun was wir hier gerade besprechen! hättest ja mal neues thema aufmachen können!

*EET_FUK* Offline

Newkid

Beiträge: 16

14.06.2002 17:51
#66 RE:SpunMet Antworten
jaja-schön locker bleiben..............

------------------------------------------------------------
shut da fuck up!im the fuckin drummer around here!how did you get up here anyway?wanna fuckin jam?...............i think the boy wants to jam!ok check this out!check this shit out!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

14.06.2002 20:41
#67 RE:SpunMet Antworten
ich mag groupies auch ned. jetzt bleib du mal locker. aber ich wollte damit nur sagen, dass es sicher menschen gibt, die soetwas tun WÜRDEN, genauso wie es welche gibt, die sich von metallicats anspucken lassen und das toll finden (siehe intro cunning stunts).
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.06.2002 21:14
#68 RE:SpunMet Antworten
Des war kein wirkliches anspucken, halt nur des Zeug was sie getrunken haben...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.06.2002 11:49
#69 RE:SpunMet Antworten
Trotzdem


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

16.06.2002 20:28
#70 RE:SpunMet Antworten
genau. toll fände ich das wirklich nicht
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.06.2002 20:30
#71 RE:SpunMet Antworten
Naja wenn du ein richtiger, ich meine richtiger MetallicaFreak bist, würdest du dich sicher freuen, wenn Lars dir an nem heissen Sommertag Wasser ins Gesicht spuckt.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 11? Tage bis zu den Ferien

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

16.06.2002 20:31
#72 RE:SpunMet Antworten
was soll jetzt das heißen?
ich würde jedenfalls meine fansein nie über gewisse konventionen stellen darunter auch anspucken
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.06.2002 20:32
#73 RE:SpunMet Antworten
Nagut.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 11? Tage bis zu den Ferien

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.06.2002 21:25
#74 RE:SpunMet Antworten
Naja wenn mans ganz pingelig sieht sollte man gar nicht zu einem Met-Konzert gehen,da wird einem die Mutter beschimpft(siehe Damaged Justice-tour die AJFA-Ansage),man wird mit Getränken beworfen,man kriegt den Mittelfinger von ihnen gezeigt usw.

BTW,ich finde schon das es ein großer Unterschied ist ob dich Lars richtig anspuckt oder mit Wasser.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.06.2002 08:02
#75 RE:SpunMet Antworten
Genau. Denn Wasser ins Gesicht spuken ist eigentlich fast nichts anderes, als aus dem selben Glas trinken. Es ist vielleicht ein bisschen krasser, aber an dem Glas sind z.B. auch Speichel. Nagut nicht so viele, wie in Lars' Mund, aber nicht viel mehr.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 10? Tage bis zu den Ferien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz